hab mir für mein notebook n dvd brenner gekauft. der läuft über usb 2.0. immer wenn ich ihn anschliese dann kommt die meldung hochgeschwindigkeitsgerät kann nichthochgeschwindigkeits-usb anschluß...
Hallo,ich habe einen DVD-Brenner LiteOn und möchte mit Nero brennen. Nero zeigt aber nur einen ImageRecorder an und dieses Brenner nicht, obwohl er als Laufwerk bei WinXP angezeigt wird und vom...
Hi! Ich hab Probleme beim brennen von CD s. Die Rohlinge sind nach dem positiv gemeldeten Brennvorgang nicht lesbar. Der Vergleich der Zusammenstellung unter Nero 6 ist am Ende des Rohlings...
hab in meinen neuen pc dvd laufwerk und dvd brenner ober keines der beiden laufwerke kann multisession cd s lesen. der brenner brennt jedoch multisession cd s und lest auch multisession cd die ich mit...
Hallo !! Hab ein Problem mit meinem neuen Brenner: Obwohl im BIOS alles korrekt angezeigt wird stürzt WINXP nacht ein paar Sekunden ab. Kurz nach der Meldung Neue Hardware gefunden
Also ich glaube, dass mein vorheriges Thema nicht erschienen ist........ Also, als ich mir im März meine Fujitsu-siemens pc kaufte, war dort der brenner nd1100 a von nec als zweites laufwerk fest...
Hallo! Ich habe nun ettliches gelesen, aber bin irgendwie nich nicht weiter! Ich habe einen Philips CDRW Brenner serie 4800 in meinem XP Pro Rechner! Im Gerätemanager steht dieser als aktiviert und...
Wer kann mir sagen, welche verschiedenen DVD RAM-Typen es gibt und wozu das gut ist.. . Ich habe einen LG GSA 4081B und einen DVD- Video Recorder JVC DR-M10S. Laut Anleitung können beide Geräte...
Wer kann mir sagen, was der unterschied zwischen den verschiedenen DVD-RAM Typen Typ I,II und IV soweit ich weiss ist ?? Habe einen LG GSA 4081B und einen JVC DVD- Video- Recorder. Beide Geräte lt....
hallo alle zusammen. kann mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen einer DVD-rom ist und einer DVD-ram??? bitte um schnelle antwort thx mitabachi
Hallo. Mit meinem Panasonic DVD-Recorder nehme ich Fernsehsendungen auf DVD-RAM auf. Die dabei entstandenen VRO-Dateien übertrage ich auf die Festplatte meines PC. Hieran schliesst sich die...
Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Nach dem Brennen einer S-VCD kann ich den Film nur im Brenner sauber anschauen bzw. hören. Hat stellenweise extreme Tonprobleme Aussetzer im DVD-Laufwerk wie...
hab folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine CD einlege, dann müßte sich nach kurzer Zeit doch der Arbeitsplatz aktualisieren, sodass dann das symbol der CD erscheint z.B. WindowsCD So das passiert...
Hi Leute Ich hab mir aufgrund von Farcry ein DVD-laufwerk zugelegt. Da ich leider keine ordenltichen Test s von DVD-laufwerken gefunden habe, hab ich einfach die Tabelle aus dem neustem Gamestar...
Eine Frage die bestimmt für viele interessant ist: Wo bekommt man Empfehlungen über geeignete DVD-Rohlinge für seinen her ? D.h. über Rohlinge, die mit bestimmten DVD-Brennern seriös getestet und...
Hi, alle miteinander Ich hab folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk TOSHIBA DVD SD-M1612 hat seit gestern damit begonnen, den Dienst zu verweigern und nimmt keine Disc mehr an. WinXP sagt, dass mit dem...
Hallo allerseits. Habe eine DVD gerippt mit Mac the Ripper. Hat glaube ich auch geklappt. Wie bekomme ich jetzt aber die ca. 8GB auf eine 4GB DVD. Kann ich die gerippten Daten teilen. Wenn ja, wie?
hallo, hab mir vorhin nen dvd brenner gekauft. dieser liest und schreibt eigentlich alles hervorragend, naja, bis auf dvd rohlinge. hab den neusten aspi und auch die neuste fw draufgehauen, bringt...
Hi, welcher Aspi Treiber muss installiert werden, damit Feurio 167 meinen neuen NEC DVD 2500 ABrenner erkennt ??der Adaptec ASPI Checker zeigt folgendes an: LOG0143: LOG0144: Starting ASPICHK...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AOpen CRW4850 48x12x50 Laufwerk. CD-R Medien werden einwandfrei gebrannt, jedoch keine CD-RW s, es handelt sich meist um Fixierungsprobleme. Ich benutze...