Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Philips DVDRW824

von tok_tok am

Hi! Ich hab Probleme beim brennen von CD s. Die Rohlinge sind nach dem positiv gemeldeten Brennvorgang nicht lesbar. Der Vergleich der Zusammenstellung unter Nero 6 ist am Ende des Rohlings...

[bisher keine Antworten]

Verschiedene DVD-RAM Typen

von Erwin Lüdenscheid am

Wer kann mir sagen, welche verschiedenen DVD RAM-Typen es gibt und wozu das gut ist.. . Ich habe einen LG GSA 4081B und einen DVD- Video Recorder JVC DR-M10S. Laut Anleitung können beide Geräte...

[bisher keine Antworten]

Verschiedene DVD-RAM Typen

von Bulldog05467 am

Wer kann mir sagen, was der unterschied zwischen den verschiedenen DVD-RAM Typen Typ I,II und IV soweit ich weiss ist ?? Habe einen LG GSA 4081B und einen JVC DVD- Video- Recorder. Beide Geräte lt....

[bisher keine Antworten]

ram, rom

von mitabachi am 4 Antworten

hallo alle zusammen. kann mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen einer DVD-rom ist und einer DVD-ram??? bitte um schnelle antwort thx mitabachi

Probleme bei der Weiterverarbeitung von VRO-Dateien

von Jüvi am

Hallo. Mit meinem Panasonic DVD-Recorder nehme ich Fernsehsendungen auf DVD-RAM auf. Die dabei entstandenen VRO-Dateien übertrage ich auf die Festplatte meines PC. Hieran schliesst sich die...

[bisher keine Antworten]

DVD kopieren am Mac

von emkay am

Hallo allerseits. Habe eine DVD gerippt mit Mac the Ripper. Hat glaube ich auch geklappt. Wie bekomme ich jetzt aber die ca. 8GB auf eine 4GB DVD. Kann ich die gerippten Daten teilen. Wenn ja, wie?

[bisher keine Antworten]