Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DiVX codierte AVI

von ego_ipse am 9 Antworten

Tach! Ich bin ein absoluter Newbie in Sachen DVDs-Brennen. Ich möchte aber gerne eine mit DivX codierte Avi-Datei auf DVD-Brennen.Ich habe gehört, daß man dafür das Format ändern muß. Von avi...

Sinn von Aspis

von Phoenix.Computer am

Ich wende mich an euch da ich mir bei diesem Thema nicht so ganz sicher bin. In folgenden Thread verteidige ich die Existenz von Aspi. Aber die Argumente gehen mir aus. Hat Aspi eine Zukunft? Ich bin...

[bisher keine Antworten]

DVD Rom sehr langsam !!!

von vk! am 1 Antwort

Ich habe am IDE2 DVD Rom Toshiba M1712 als slave und LiteOn Brenner 48125S als Master. CD kopieren mit DVD ca.5-10 Minuten, Brenner schaft es in 2 Minuten. Schließe ich das DVD als Master an, laüft...

LG 4040B Probleme mit DVD-Ram Treiber

von fantom am

Hi, ich habe folgendes Problem: nachdem ich den Brenner eingebaut habe IDE 2 --Master, IDE 2 noch Toshiba DVD LW als Slave ist erst alles in Ordnung. Brenner wird sofort erkannt. DVD-Ram Treiber...

[bisher keine Antworten]

CD Laufwerk

von Tiger1 am 1 Antwort

Immer wenn ich eine CD einlege kommt kein Zugriff au Laufwerk F . Ich kann keine CD mehr installieren noch musik hören. Was ist das und kann ich das selber beheben? Ich habe WindowsXP.

Tool zum Testen von CD's

von UselessUser am

Hallo Leute, gibt es ein Software-Tool zum Testen des CDROM-Laufwerks? Ich meine nicht diese Testmodule von Brennprogrammen, sondern ein Tool, welches ein CD-Laufwerk auf Herz und Nieren prüft ......

[bisher keine Antworten]

.iso-Datei brennen

von UselessUser am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine .iso-Datei, die ich gerne auf CD brennen möchte. Als Daten-CD nach den ISO-9660-Format. Aber sowohl unter WinOnCD wie Nero hat es nicht funktioniert, die gebrannte CD gibt...

Probleme mit Ricoh Brenner und CD-RW

von SomethingRotten am

Hi ich habe ein problem mit meinen RICHOH CD-R/RW MP1080A. Das Gerät läuft unter Windows2000 SP4. Immer wenn ich versuche mit einen Brennprogram z.B. Nero eine CD-RW zu brennen auch wenn ich sie nur...

[bisher keine Antworten]