hi ich hatte neulich mal so ein seite gefunden da wurden alle im deutschmarkt erhältlichen marken von dvd rohlingen gezeigt und dazu auch die hersteller. die ja oft die gleichen sind. leider find ich...
Habe eine Frage, bezüglich des DVD Plus und des DVD Minus Formates. Ich weiß nicht, was diese Faktoren aussagen und was besser ist. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh.
Hallo, ich sollte eigentlich total happy sein, weil ich mir einen DVD R/ RW von Ricoh gekauft habe, aber leider kommen jetzt die Probleme.. ist halt ein Billigangebot von Saturn gewesen - 89,- Euro...
Hallo, wollte heute mein NEC mit der Firmware 1.08 versehen von 1.05 , wärend des Flashen kam die Meldung Flash ERROR, seitdem blinkt die Anzeige des NEC und er funktioniert nicht mehr, es geht nicht...
Tach! Ich bin ein absoluter Newbie in Sachen DVDs-Brennen. Ich möchte aber gerne eine mit DivX codierte Avi-Datei auf DVD-Brennen.Ich habe gehört, daß man dafür das Format ändern muß. Von avi...
Ich wende mich an euch da ich mir bei diesem Thema nicht so ganz sicher bin. In folgenden Thread verteidige ich die Existenz von Aspi. Aber die Argumente gehen mir aus. Hat Aspi eine Zukunft? Ich bin...
Hi Leutz... folgendes Problem... Während ich mit Nero 6.0.0.23 etwas brennen möchte...ist während der Brennzeit der pc total im sack..ruckelt und man kann nichts mit ihm anfangen...Keine Ahnung was...
hi...habe ein kleines problem...mein 48x cd laufwerk liest nur mit ca 7x geschwindigkeit...brauche ich vielleicht nen neuen treiber?? habe windows xp ...leider wiess ich nicht vom welchen hersteller...
Hallo zusammen, hat jemand eine eindeutige Beschreibung, wie man aus einem defekten Multisession Rohling, der eine CD Segment.bin Datei trägt, die wiederum Track01 und Track02 beinhaltet, zurück zu...
Ich habe am IDE2 DVD Rom Toshiba M1712 als slave und LiteOn Brenner 48125S als Master. CD kopieren mit DVD ca.5-10 Minuten, Brenner schaft es in 2 Minuten. Schließe ich das DVD als Master an, laüft...
Ich brenne mit dem RICOH MP5240 eine Daten-DVD mit dem Programm Intervideo DiskMaster oder CopytoDVD. Das brennen funktioniert einwandfrei. Versuche ich die DVD mit dem selben Gerät zu lesen ändert...
Hi, ich habe folgendes Problem: nachdem ich den Brenner eingebaut habe IDE 2 --Master, IDE 2 noch Toshiba DVD LW als Slave ist erst alles in Ordnung. Brenner wird sofort erkannt. DVD-Ram Treiber...
Immer wenn ich eine CD einlege kommt kein Zugriff au Laufwerk F . Ich kann keine CD mehr installieren noch musik hören. Was ist das und kann ich das selber beheben? Ich habe WindowsXP.
Hallo Leute, gibt es ein Software-Tool zum Testen des CDROM-Laufwerks? Ich meine nicht diese Testmodule von Brennprogrammen, sondern ein Tool, welches ein CD-Laufwerk auf Herz und Nieren prüft ......
Moin, bin neu und habe ein Problem. Nach dem Update auf 1.08 wird unter XP der Brenner erkannt aber vergeblich nach einem treiber gesucht. Update auf 1.07 klappte völlig Problemlos. Unter Nero 6.0...
Hallo Leute, ich habe eine .iso-Datei, die ich gerne auf CD brennen möchte. Als Daten-CD nach den ISO-9660-Format. Aber sowohl unter WinOnCD wie Nero hat es nicht funktioniert, die gebrannte CD gibt...
Hallo! Ich hab eine für mich relativ wichtige MultisessionCD beim Versuch eine weitere Session draufzubrennen leider versaut. trotz BurnProof Nun kann ich die CD leider nicht mehr lesen... Nun meine...
Hi ich habe ein problem mit meinen RICHOH CD-R/RW MP1080A. Das Gerät läuft unter Windows2000 SP4. Immer wenn ich versuche mit einen Brennprogram z.B. Nero eine CD-RW zu brennen auch wenn ich sie nur...
Vobis bietet momentan einen NEC 1300 A für 99 € an. Anscheinend eine retail Version, zumindest Software ist laut Katalog dabei. Günstiger ist er auch online nicht zu bekommen !?! Er soll aber ja...