problem beim cd brennen -nur Verknüpfung von 1kb
von buehler rudolf am 2 AntwortenBei Musiktiteln habe ich nach dem Brennen nur eine Verknuepfung von 1 KB auf der CD - Brennprogramm Nero -
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Bei Musiktiteln habe ich nach dem Brennen nur eine Verknuepfung von 1 KB auf der CD - Brennprogramm Nero -
Hi Leute! Ich wollte mir eine Sicherungskopie von Matrix 2 anfertigen. Leider hat die DVD scheinbar einen Kopierschutz. Ich habe schon CloneDVD Version 1.1.4.1. und EasyDVDCreator 6 ausprobiert. Beide...
seit kurzem funktioniert das brennen nicht mehr.das problem ist folgendes:wenn ich die dateien hinzugefügt habe und dann auf brennen gehe,kommt die meldung:legen sie einen rohling miT genügend...
hab mal so ne frage und zwar: fü den Plextor brenner px-w 4012a gibt es jetzt die 1,05 firmware version. kann ich damit 800 cd s brennen oder nicht? thx im vorraus mitabachi
Hallo, habe ein subnotebook OHNE internes cd-rom, dafür ein 24 er externes laufwerk am pcmcia-port. Dies wird von windows auch unproblematisch erkannt, nicht jedoch von dos. Ich möchte nun gerne...
Hallo Ich habe in letzter Zeit als öfters Probleme von meinem CD Rom Laufwerk Software zu instalieren- Manchmal liest es einfach nicht weiter ein. Ich höre dan wie es wieder versucht einzulesen....
Also meinen alten Thread habe ich nicht mehr gefunden. Deshalb mache ich halt einen neuen. Mir wurde Nero Vision Express empfohlen um eben eine mit DivX codierte avi-Film auf einen DVD zu brennen. Nur...
Hallöchen ich habe eine Sicherheitskopie von einer Film DVD gemacht, welche natürlich original in meinem Besitz ist.......Das Original ist zweischichtig. Hab es komprimiert-so weit kein Problem. Das...
Egal welche sorte ich bis jetzt gekauft hab immer dasselbe problem !WAS MACH ICH FALSCH ???Nero bringt beim beenden des brennvorgangs fehlermeldungWinoncd gleich am anfang alle dateien sind drauf mit...
msi-cd-rw 52x24x52x lasst mich fast verzweifeln. der brenner läuft nur im pio-mode und das lässt sich nicht ändern... bios-einstellungen sind ok. arbeitsplatz-system: epox 8rda win xp sp1 brenner...
Ich habe den internen DVD-Brenner Toshiba SD-R6112 slimline in mein Notebook eingebaut Gericom 1st Supersonic 1000 MHz , auf dem ich Windows XP und Windows ME installiert habe. Mit Windows XP gibt es...
Ich möchte mir einen Brenner IDE in meinen Rechner einbauen. Ich weiß jedoch nicht wie man das mit Master und Slave einstellt. Das mit dem Jumper versteh ich auch nicht so recht. Danke im vorraus
bitte helft mir, hab schon allesmögliche versucht un 2 tage das gesamte www nach ner lösung durchgegoogelt will einfach keinen dvd filme mehr einlesen fängt an die dvd zu lesen,bricht dann aber...
Hallo, ich habe o.g. DVD-Brenner geschenkt bekommen. Leider ohne Treiber-CD. Auf der Homepage von LG ist nichts zu finden. Kann mir einer eine Kopie senden bzw. zum dowload anbieten? mfg Leo Schneider
Hi, nachdem ich mit partition magic meine festplatte repartitioniert habt, erkennen mein cd-brenner und mein dvd-laufwerk keine cds bzw dvds mehr. auch auf meine usb-digicam kann ich nicht mehr...
Hallo, möchte mein DVD Brenner gern Flashen aber es geht nicht. Habe das prog von der Homepage geladen und wollte es unter Win2K ausführen. Programm Startet und ich wähle den Brenner aus der...
Hallo, ich will einen Brenner kaufen, lohnt es sich den preisgünstigen DVDRW ND1100 A - bulk von NEC zu holen? Welches CD-RW Laufwerk ist aktuell sinnvoll Geschwindigkeit/Fehlerkorrektur und nicht so...
Hallo, ich möchte mein DVD Brenner updaten aber ich bekomm das nicht hin. Hab mir die Firmware von Aopen geladen und wollte unter Win2000 das Update durchführen. Aber mir sagt das Programm das es...
Hi leute ich wollte mir heute mal meine Mp3 Lieder als normale Audio CD brenn, Bin so wie immer vorgegangen Nero Express gestartet 6.0 audio CD Lieder hinzufügen Brennen Have fun. Aber irgend wie...
hallo, seit ein paar tagen spinnt mein brenner volll ab, der brennt schön,ABER kann die cd dann nicht einlesen. habe sie dann mal in nem normalen lauferk laufen lassen, und es geht. jetzt geht keine...