Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor

von mitabachi am 2 Antworten

hab mal so ne frage und zwar: fü den Plextor brenner px-w 4012a gibt es jetzt die 1,05 firmware version. kann ich damit 800 cd s brennen oder nicht? thx im vorraus mitabachi

Booten von pcmcia-Laufwerk

von Casual_match am

Hallo, habe ein subnotebook OHNE internes cd-rom, dafür ein 24 er externes laufwerk am pcmcia-port. Dies wird von windows auch unproblematisch erkannt, nicht jedoch von dos. Ich möchte nun gerne...

[bisher keine Antworten]

Creative CD 4020e problem. Hängt sich auf

von Surf am

Hallo Ich habe in letzter Zeit als öfters Probleme von meinem CD Rom Laufwerk Software zu instalieren- Manchmal liest es einfach nicht weiter ein. Ich höre dan wie es wieder versucht einzulesen....

[bisher keine Antworten]

Mit Plextor PX-708A Brennproblem bei dvd+r

von tdt.Blade am

Egal welche sorte ich bis jetzt gekauft hab immer dasselbe problem !WAS MACH ICH FALSCH ???Nero bringt beim beenden des brennvorgangs fehlermeldungWinoncd gleich am anfang alle dateien sind drauf mit...

[bisher keine Antworten]

Brenner

von Klugscheißer12345 am 2 Antworten

Ich möchte mir einen Brenner IDE in meinen Rechner einbauen. Ich weiß jedoch nicht wie man das mit Master und Slave einstellt. Das mit dem Jumper versteh ich auch nicht so recht. Danke im vorraus

nach repartitionierung werden keine cds mehr erkannt

von Winne1 am

Hi, nachdem ich mit partition magic meine festplatte repartitioniert habt, erkennen mein cd-brenner und mein dvd-laufwerk keine cds bzw dvds mehr. auch auf meine usb-digicam kann ich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner Flashen geht nicht! AOpen DRW 4410

von MKNB am

Hallo, möchte mein DVD Brenner gern Flashen aber es geht nicht. Habe das prog von der Homepage geladen und wollte es unter Win2K ausführen. Programm Startet und ich wähle den Brenner aus der...

[bisher keine Antworten]

welcher brenner

von monotonie am 1 Antwort

Hallo, ich will einen Brenner kaufen, lohnt es sich den preisgünstigen DVDRW ND1100 A - bulk von NEC zu holen? Welches CD-RW Laufwerk ist aktuell sinnvoll Geschwindigkeit/Fehlerkorrektur und nicht so...

Aopen DRW4410 DVD Brenner Firmware Flashen ???

von MKNB am

Hallo, ich möchte mein DVD Brenner updaten aber ich bekomm das nicht hin. Hab mir die Firmware von Aopen geladen und wollte unter Win2000 das Update durchführen. Aber mir sagt das Programm das es...

[bisher keine Antworten]