Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor Berenner

von lamagra7 am 3 Antworten

Habe den Plextor 48/24/48A. Wenn ich eine CD gebrannt habe und mir dann im Explorer die Daten anschauen möchte die drauf sind dann öffnet er sie nicht. Also er erkennt die CD schon aber wenn ich CD...

Sony DDRU-500A

von Bulldog3001 am 5 Antworten

Hallo an alle die sich etwas asukennen ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Sony DRU-500A zugelegt und versuche nun DVD-RW medien mit NERO 5.5.10.0 zu beschreiben. Leider bricht er jedoch...

WinOnCD 5 PE: Fehlermeldungen mit Mitsumi CR-4801TE

von GAndreas am

Hallo,beim Brennen mit WinOnCD 5 PE auf meinem Mitsumi CR-4801TE erhalte ich im Disc at once -Modus bei 99 immer die Fehlermeldung Recorder Interface Fehler . Nach 5 Wochen Diskussion hat Roxio sich...

[bisher keine Antworten]

iso mit nero

von desdemona am 4 Antworten

hallo zusammen...kann mir jemand kurz erklären, wie ich iso dateien mit nero brenne und sie dann auch zum starten bekomme????ich habs letzte nacht versucht, aber es ist nichts bei...

Überlange Dateien brennen mit Nero

von Nicodemus am

Hallo, ich hab ne Datei deren Name länger ist als die maximal einstellbaren 31 Zeichen deshalb wird die Datei nicht korrekt gebrannt und der Rohling ist auch unbrauchbar, die Datei muss aber den...

[bisher keine Antworten]

DVD Pilips 208

von Lay am 2 Antworten

Der Brenner macht alles was mit CD zu tun hat. Er kann auch DVD Filme abspielen. Beim Testen in Nero liest er alle Angaben einer Film-DVD Kaufexemplar aus. Er erkennt aber keine DVD RW Rohlinge, also...

Lange Dateinamen mit WinOnCd 5 brennen - nur wie??

von tariq am

hallo, nachdem ich feststellen mußte, daß ich mit nero keine langen dateinamen brennen kann, habe ich mir winoncd 5 zugelegt, da ich einige mp3-tracks habe, deren namen ziemlich lange sind bis 100...

[bisher keine Antworten]

Artec WRR 4848

von Alexandra76 am 1 Antwort

Hi, es wurde ja schon viel zum Artec WRR4848 bzw. 48/12/48 justlink gepostet. Also das mit den Überlänge-Rohlingen funktioniert ganz gut, wenn man denn überlanges Brennen erlaubt und Disk at once...

DVD Neuling

von turbofreak am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir heute einen Pioneer DVR A-05 gekauft. Ansonsten habe ich als Quelllaufwerk einen Toshiba DVD rom. Ich hatte als Software VOB instand cd DVD beim DVD Brenner dabei. Ich lese also...