![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Plextor Berenner
von lamagra7 am 3 AntwortenHabe den Plextor 48/24/48A. Wenn ich eine CD gebrannt habe und mir dann im Explorer die Daten anschauen möchte die drauf sind dann öffnet er sie nicht. Also er erkennt die CD schon aber wenn ich CD...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe den Plextor 48/24/48A. Wenn ich eine CD gebrannt habe und mir dann im Explorer die Daten anschauen möchte die drauf sind dann öffnet er sie nicht. Also er erkennt die CD schon aber wenn ich CD...
Ich habe ein Problem, und zwar, das einige Laufwerke im Ms-Dosn Kompitablitäts Modus laufen und die Leistung sehr eingeschränkt ist.... mein weitaus größeres Problem ist aber das nicht mehr...
Ich habe ein Programm Speed Commander deistalliert und nach einem Neustart wurden meine beiden CD-ROM Laufwerke nicht mehr angezeigt und kann auf sie nicht mehr zugreifen: Ich habe Windows 98 mit...
Salut Da ich für ein Projekt eine DVD brennen möchte, würde mich interessieren: Wie kommt die AC3-Datei auf die DVD? Geht das automatisch, wenn ich bei der DVD-Brennsoftware einzeln die Ton-Quelle...
Hallo an alle die sich etwas asukennen ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Sony DRU-500A zugelegt und versuche nun DVD-RW medien mit NERO 5.5.10.0 zu beschreiben. Leider bricht er jedoch...
Hallo, auf meinem Win95 Rechner ist seit kurzem mein CD ROM Laufwerk nicht mehr verwendbar. Es wird beim Booten erkannt, LED leuchtet. Erst ab dem Win95 Startbildschirm gibt es Probleme mit...
Hallo,beim Brennen mit WinOnCD 5 PE auf meinem Mitsumi CR-4801TE erhalte ich im Disc at once -Modus bei 99 immer die Fehlermeldung Recorder Interface Fehler . Nach 5 Wochen Diskussion hat Roxio sich...
hallo zusammen...kann mir jemand kurz erklären, wie ich iso dateien mit nero brenne und sie dann auch zum starten bekomme????ich habs letzte nacht versucht, aber es ist nichts bei...
Hallo, ich hab ne Datei deren Name länger ist als die maximal einstellbaren 31 Zeichen deshalb wird die Datei nicht korrekt gebrannt und der Rohling ist auch unbrauchbar, die Datei muss aber den...
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Groß-und Kleinschreibung beim Brennen von Dateien und Ordnern beizubehalten. Wenn ich eine Daten CD Brenner z.B siehts vorher so aus: Programme Ordner -- Clone CD...
Hallo, mit meinem neuen Brenner Yamaha CRW-F1 wurde die Brennsoftware Nero 5.5 mitgeliefert.Der Brenner wird vom System korrekt erkannt, das Lesen von CD funzt einwandfrei. Mir will es aber nicht...
Der Brenner macht alles was mit CD zu tun hat. Er kann auch DVD Filme abspielen. Beim Testen in Nero liest er alle Angaben einer Film-DVD Kaufexemplar aus. Er erkennt aber keine DVD RW Rohlinge, also...
Hallo. LETZTER VERSUCH VOR IGNORANZ UND DISKRIMINIERUNG - Hi einen CDRW-Brenner bzw. DVD-Combo kommt jetzt zum Kauf in Frage - Eure persönlichen Erlebnisse Tips hierzu ? Ach oder HAT hier keine...
Habe ein grosses Problem mit o.g. Brenner! Habe schon alles versucht: hinter die Festplatte als slave am anderen IDE Port als Master.....,und nix is! beim Hochfahren zeigt er ihn an, wird jedoch vom...
Hallo zusammen, meine 4 CD ROM Laufwerke wollen keine CDs mehr einlesen und bringen dabei versch. Fehlermeldungen. Hier erst mal die Hardware der 2 Rechner: 1. Rechner: Windows 2000 SP 2 AMD Athlon...
hallo, nachdem ich feststellen mußte, daß ich mit nero keine langen dateinamen brennen kann, habe ich mir winoncd 5 zugelegt, da ich einige mp3-tracks habe, deren namen ziemlich lange sind bis 100...
Hi, ich hab mir eine Digitalkamera gekauft, schon schöne Bilder gemacht und hätte die nun gern auf eine CD in einem Format, welches herkömmliche DVD-Player verarbeiten können. Hat da wer einen Tip...
Hi, es wurde ja schon viel zum Artec WRR4848 bzw. 48/12/48 justlink gepostet. Also das mit den Überlänge-Rohlingen funktioniert ganz gut, wenn man denn überlanges Brennen erlaubt und Disk at once...
Nachdem ich gestern meine neue Grafikkarte Gainward GeForce 4 Ultra/750XP eingebaut hatte, erkennt mein Rechner den Brenner nicht mehr. Beim booten zeigt er ihn zwar an, aber im Arbeitsplatz erscheint...
Hallo, ich habe mir heute einen Pioneer DVR A-05 gekauft. Ansonsten habe ich als Quelllaufwerk einen Toshiba DVD rom. Ich hatte als Software VOB instand cd DVD beim DVD Brenner dabei. Ich lese also...