![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD Brenner
von nico69 am 4 AntwortenHallo allesamt, ich habe gehört das die Zeichen - und bei DVD Brennern eine bedeutung haben kann mich jemand aufklären welche?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo allesamt, ich habe gehört das die Zeichen - und bei DVD Brennern eine bedeutung haben kann mich jemand aufklären welche?
Der Player liest kein SVCD bei der Wiedergabe ist Bild und Ton versetzt . Welche Möglichkeiten gibt es um auch SVCD lesen zu können? Vielen Dank im vorraus!
ich möchte mir einen neuen compi kaufen mit dvd-brenner worauf muß ich dabei achten?
ich habe mir zu meinem laptop mit usb 1 einen usb 2 brenner gekauft. der verkäufer hat mir versichert dass der brenner auch mit usb 1 geht, dafür eifach langsamer. cd s lesen geht aber brennen kann...
Hi, ich habe einen XP 1800 und eine Radeon 8500 unter WinXP laufen. Die Systemlast liegt normalerweise zwischen 0-20 , wenn ich jedoch eine DVD einlege und sie mit PowerDVD4.0 anschaue so liegt sie...
ich habe thomson-5000 dvd-pleer und möchte wissen wie kann man landcode frei geben?
Mein Lite -on Brenner kann zwar Kopien von allen games erstellen , kann Sie aber nacher beim Start der Games nicht erkennen ... Ich muß dann immer ins andere Laufwerk wechseln ???? Dann klappt es ......
das system: amd k6 233, m575-board von pcchips, 192 mb sdram. win98se, aol 7.0, norton internet security 03. sonst keine sw gerade wg. größerer probleme platte formatiert - alles neu aufgespielt ....
Nach Installation von Windows 2000 habe ich folgendes problem: Mein Mitsumi Brenner CR 480A TE Softw. Nero 5.5 läßt sich zwar auf den Bildschirm aufrufen und die daten zum brennen vorbereiten, aber...
Hi!Seit kurzem kann mein DVD-Laufwerk keine DVD s mehr spielen!Es kommt immer die Meldung ,dass ich eine CD einlegen soll.Weiß jemand was da kaputt is. PS:Verweist mich nicht wieder aufs Archiv.Da...
Hilfe ich benutze Win ME auf einen AMD 900Mhz 128 Mb Ram wer kann helfen suche dringend das Firmwareupdate für den CDD 8401von Philips. Das update von der Philipsseite funktioniert nicht richtig ,als...
Hi Experten, ich habe einen Pc mit: Prozessor: 899 Mhz Speicher: 384 MB Win XP DVD-Programm: Power DVD. Meine CD/DVD-Laufwerk funktioniert als Laufwerk ganz normal, aber sobald ich einen DVD einlege,...
Hallo Leute Habe mir schon länger eine gute Kamera gekauft und auf meiner Festplatte tummeln sich schon Fotoalben. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein Brennprogramm, daß erstens die Jpeg-Bilder ins...
Hallo! Mein Brenner macht zicken. Ist ein LG CGE 8320 B. Von einen Tag auf den anderen ist er wählerisch was Rohlinge betrifft. Rohlinge die ohne Probleme einen Tag zuvor gingen gehen jetzt nicht...
Also, bin mit dem Plexwriter ja recht zufrieden, nur stört mich eines: der Brenner brauch für ne CD knapp 5 min. obwohl ich 40 fahc eingestellt habe, benutze die Aldi 40x rohlinge und hab zwei IBM...
Mein CD-RW Sony CRX 100E WIN98SE erkennt nicht neue Rohlinge. Anzeige: Kapazität 128 KB, frei 0. Kann also nicht brennen. Sonst läuft alles ok. Daten und Audio CD - kein Problem.
Bin im Besitz eines Artec WRR-4848. Will ein Firmenupdate machen. Wenn ich das Flashtool starte will er den DMA Modus umstellen. Alles schön und Gut, sagt aber er kann nicht auf die Regiestri...
Ich betreibe an zwei IDE-Ports einen DVD-Brenner und auf dem 2. IDE Port einen CD-Brenner. Diese lassen sich aber mit der Nero-Brennsoftware nicht getrennt ansprechen. Ich kann also nur einen Brenner...
Hallo Leute, wie bring ich meinem DVD Player bei, gerippte Filme von CD zu spielen Wo krieg ich firmware updates für JVC XV402s
Hallo Leute, ich habe für meine Freundin einen neuen Brenner von TEAC gekauft... ich hab wirklich schon viele CDs auf meinem Rechner gebrannt, aber hier weiß ich nicht weiter: Egal was ich brenne...