Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SVCD's erstellen

von Tank1 am 2 Antworten

Wie kann ich mpg oder divX so brennen das sie auf einem normalen svcd fähigen Player laufen? Ich habe das mal gesehen. Da wurde sogar ein Menü erstellt. Ein Programm zum rippen von divX in svcd hab...

Pio ; DMA ?????

von Pillen @ am 7 Antworten

Hi, ich hab da ein Prob mit meinem DVD-ROM und CD-ROM Laufwerken. Wenn ich z.B Daten von einer Daten CD, auf Festplatte kopiere dann geht das erstensmal sehr langsam und zum andern hab ich dabei eine...

Memorex Twelve maxx 1032

von Jan 1 am 1 Antwort

Wo bekomme ich eine Aktuelle Firmware version her, zur Zeit Firmware LSX2. Der Brenner soll auch im RAW Modus schreiben und lesen können leider wird dieses durch die Firmware unterdrückt wer kann...

Kein DVD-Ton

von Dräggimän am

Moin, habe ein neues Toshiba-Laptop Satellite Pro 6000 mit integriertem DVD-ROM LW, Typ Toshiba SB-C2502. Das ganze läuft unter Windows 2000. Bei Wiedergabe eine DVD egal welche ist das Bild...

[bisher keine Antworten]

Philips DVD 623

von Wernersen am 2 Antworten

Tach Gibs die Möglichkeit seinen DVD Player upzudaten ? Habe vom Händler erfahren das man einige DVD Player, die z.b nur VCD abspielen, das die dann auch SVCD abspielen ! Gibt es da wirklich ne...

Mpeg4 auf CD

von schalli am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich brenne seit längerem meine Avis als MPEG4 auf CD mit Nero. Bei den Rechnern, die ich ständig benutze gibt es keinen Streß beim Lesen. Bei einigen anderen älteren Rechnern...