Visual c++ Neuling
von (Anonym) am 1 AntwortHelp!! Wie spricht man im Visual c mit Directx einen Joystick an??? Ich hab keinen blassen Schimmer !!!!!! Danke
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Help!! Wie spricht man im Visual c mit Directx einen Joystick an??? Ich hab keinen blassen Schimmer !!!!!! Danke
ich möchte die bilder aus der cards.dll von windows auslesen...da sind alle kartengrafiken drin glaub ich. ich kann aber nur progs finden, die icons auslesen können, oder mach ich da was falsch?!...
Hallo Experten! Ich hab im Delphi eine Zeichenkette, die so aussieht: Peter Franz Andreas Michael... und sie soll wahrscheinlich über ein dynamisches Array in diese Form sortiert : Andreas Franz...
Ich möchet in ein kleines Tool eine FortschrittsAnzeige einbauen. Ich hab dazu in der ViewKlasse Fehler ? Mit CreateDialog einen Nichtmodalen Dialog Mein 1. nichtmodaler mit Progressfeld erzeugt....
Hallo! Ich nutze Visual Basic 6. Ich suche nach einem Weg, eine Liste aller freigegebenen Ordner eines PCs in einem LAN anzuzeigen. Sprich: Ich habe z.B. rechts eine ListBox mit Computernamen und wenn...
hallo, ich kopiere mom. die fonts in das windows/fonts-verz. per ms-dos-programm, nur leider funkt. das nicht immer richtig. wenn denn mein windows-druckprogramm in vb6 geschrieben drucken soll, nimmt...
Guten Tag Ich hätte da vier Fragen zum Thema Delphi und Pascal: 1. Wie kann ich eine Serielle Schnittstelle in Delphi öffnen und die Zustände der einzelnen Bits abfragen? Die Idee wäre, dass ich...
Hallo, ich weiß, immer wieder die gleiche Frage... Ich hab das Archiv auch schon durchgeschaut, hab aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich hab früher schon mal Programmiert, damals hat das...
Hi! Da ich nicht der absolute crack bin, was C angeht, weiß ich auch nicht was der Unterschied zwischen dem Sündhaft teuerem Borland C und dem kostenlosen von Borland.com bereitgestelltem C Compiler...
Tag. Weiss jemand, wo es eine Step by Step Anleitung zum Programmieren eines Parsers gibt? Alternativ würde mir auch eine ausführliche Beschreinbung der Funtionsweise eines P. ausreichen.
Hallo Die Frage past wohl am ehesten in dieses Brett. Braucht man da irgendein Programm zu oder muss man das programmieren währe euch sehr verbunden wenn mir da einer weiterhelfen könnte! Mfg Dexter
hallo, ich bin neuling auf dem gebiet datenbanken. mein anliegen ist es, dass mir eventuell jemand sagt bzw. schreibt wie ein php script auzusehen hat um aus einer mysql datenbank die datensätze...
Bei der Portierung von COM-Code auf.Net bekomme ich die Meldung ungültige Seite in... und das war s dann.Der Witz ist das die Pre-Beta das nicht macht sondern nur die jetztige Beta, was mache ich...
Weiss jemand wie man SMS an PC s schicken kann und diese dann auf dem Rechner bearbeiten kann, bzw. vom Rechner welche verschicken kann. Ich denke, das es dafür irgendeinen bestimmten Server oder ein...
Das konkrete Problem bekommt derjenige dann mit ner mail. Es geht aber allgemein um Rekords Datenbanken/Arrays .... CU Sir Gentle
Siehe Überschrift Compaq Restore CD ,wenn die sche.. cex Endung weg ist müßte man doch die I386 normal verwenden können - oder was? Danke MfG M.
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich in Delphi folgendes programmieren kann: - Anlegen eines Verzeichnis - Löschen einer Datei Im Voraus vielen Dank. Kalle
hat jemand n paar gute links bzw. buchtips etc über java? ich lerns nämlich zur zeit und hab bereits GoTo-Java und Java ist eine Insel... allerdings was mir da fehlt is sowas wie ne komplette...
Hallo ! Ich möchte gerne C lernen und wollte euch fragen ob Ihr mir ein Paar Tips geben könnt. z.B. Brauche ich ein Programm dazu ? Welche Bücher sind gut für Neueinsteiger? Gibt es gute Webseiten...
Ich kann die Option Projekt1.exe erstellen erst gar nicht anklicken, da diese grau hinterlegt ist. Okay, es handelt sich um eine W R Z-Version aus dem Netz. Oder liegt es gar nicht daran ???? Gibt es...