Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche DDR-Module im Soyo K7V Dragon Plus ???

von Anonym am

Hi ! Hab mir das K7V Dragon Plus mit KT266A Chipsatz von Soyo zugelegt. Ich hab 2x256 MB DDR-RAM Module von Infineon in dem Board laufen. Leider hab ich es bisher nicht geschafft, das Board damit...

[bisher keine Antworten]

Bug in Norton U. 2000 ????(Ramtest mit DDRAM)

von Ingi am

Hi Leute Norton u. zeigt beim Ramtest Feheler in Adresse bla bla bla . So weit so gut , ABER KEIN anderes Prog. zeigt einen Fehler ,auch nich das BIOS.Ansonsten läuft das System Stabil Win 98 / 2x...

[bisher keine Antworten]

gilt: nimm 2????

von (Anonym) am 4 Antworten

hi freaks!! :- ich bin am überlegen, ob ich mir nich nen neuen rechner zusammenbastel! und wollte natürlich ddr-ram verbauen. jez hat mir ein kumpel erzählt, dass man mindestens zwei riegel...

384 MB RAM

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute. Kann man einem Fujitsu Siemens T-Bird mit 64 MB RAM einen zusätzlichen 256 MB Riegel spendieren oder macht es das Mainboard DFI CW35L mit Intel 810e Chipsatz nicht mehr mit? Eigentlich...

Generelle RAM Frage

von Crashi1 am 3 Antworten

Ich soll für Info in der Schule einen Vortrag über RAM-Zeugs machen, bei zdnet.de hab ich gelesen, dass RAM wichtiger is der Prozessor! Warum eigentlich? Dass das Teil alle Daten speichert weiß ich...

SDRAM

von Josip1 am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes zu berichten: Ich habe auf meinem M.board einen SDRAM PC-100 128MB,wollte zusaetzlich 128MB SDRAM PC-133 CL3 Infineon !!Habe danach eine Fehlermeldung nach der anderen...

frage von kody weiter unten im forum......

von (Anonym) am

wenn ihr einmal dabei seit,könnt ihr mir einen bewährten hersteller für RD-RAM-speicher preise nennen ich wäre euch sehr verbunden,zumal gerade im net die nachricht rumgeistert,das die...

[bisher keine Antworten]