Mein ABIT KT 7-Board hat drei Speicherplätzen, die belegt sind mit 3 Bausteinen à 128 MB keine Marken , unterschidliches Kaufdatum. Durch Norton-Utilities erhalte ich im Betreff genannte...
Hallo zusammen, ich wollte den Arbeitsspeicher meines Rechners erweitern und musste nach mehreren Versuchen leider kapitulieren. Ich hab nen PIII 900MHZ mit nem ASUS MED 2001 ACPI Board. Lt....
Hi ! Hab mir das K7V Dragon Plus mit KT266A Chipsatz von Soyo zugelegt. Ich hab 2x256 MB DDR-RAM Module von Infineon in dem Board laufen. Leider hab ich es bisher nicht geschafft, das Board damit...
Hi Leute Norton u. zeigt beim Ramtest Feheler in Adresse bla bla bla . So weit so gut , ABER KEIN anderes Prog. zeigt einen Fehler ,auch nich das BIOS.Ansonsten läuft das System Stabil Win 98 / 2x...
Hi, hab einen 256MB Apacer DDR-RAM Riegel in meinem Elitegroup K7S5A laufen. Leider stürzt mein PC öfters ab. Unter der Windows-Oberfläche läuft er ohne Probleme, aber bei 3D-Spielen stürzt er in...
Auf meinem Mainboard elpina,sockel 7 befinden sich 4 EDO Steckplätze und 2 Dimmsockel 168 Pin .Nun wollte ich einen SD-Ram 128 MB drauf stecken aber er hat nicht richtig eingerastet. Gibt es...
Hallo allerseits, ich überlege mir den Kauf eines neuen Boards und einer P4-CPU. Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn ich mein teures SDRAM 768 MB Infineon SDRAM PC 133 CL2 weiterbenutzen könnte,...
hi teckies, ich werde demnächst meinen PS/2-RAM aufrüsten. derzeit stecken 48MB 2x16 2x8MB in meinem ASUS P55T2P4 Ver.3.10, chipsatz intel430hx . ich könnte z.b. 64MB 2x32MB , oder aber auch 96MB...
hi freaks!! :- ich bin am überlegen, ob ich mir nich nen neuen rechner zusammenbastel! und wollte natürlich ddr-ram verbauen. jez hat mir ein kumpel erzählt, dass man mindestens zwei riegel...
Hallo habe meinen Aldi-PC Intel Pentium III 1 GHz, Sockel 370 mit 2 512 mhz Arbeitsspeicher aufgerüstet. Speicher wird korrekt hochgezählt und Treiber geladen, dann kommt diese Meldung: Datei...
Hallo! Kürzlich habe ich bei K M 128 MB SD-RAM Infineon für mein Notebook von Maxdata gekauft. Leider mußte ich feststellen, daß die Platine etwas größer höher ist als die des eingebauten...
Hallo Leute. Kann man einem Fujitsu Siemens T-Bird mit 64 MB RAM einen zusätzlichen 256 MB Riegel spendieren oder macht es das Mainboard DFI CW35L mit Intel 810e Chipsatz nicht mehr mit? Eigentlich...
Ich soll für Info in der Schule einen Vortrag über RAM-Zeugs machen, bei zdnet.de hab ich gelesen, dass RAM wichtiger is der Prozessor! Warum eigentlich? Dass das Teil alle Daten speichert weiß ich...
Hallo,habe folgendes zu berichten: Ich habe auf meinem M.board einen SDRAM PC-100 128MB,wollte zusaetzlich 128MB SDRAM PC-133 CL3 Infineon !!Habe danach eine Fehlermeldung nach der anderen...
wenn ihr einmal dabei seit,könnt ihr mir einen bewährten hersteller für RD-RAM-speicher preise nennen ich wäre euch sehr verbunden,zumal gerade im net die nachricht rumgeistert,das die...
Hallo, ich habe für meinen Rechner in dem vormals 32 MB Ram Steckten zusätzliche 128 MB gekauft und eingebaut. aber beim Booten werden nur 64 MB angezeigt. was ist da los? Meine config: AMD K6-2 366...
habe heute mal in meinem elektroschrott gewühlt und dabei zwei 4mb module aus einem 486er-rechner gefunden. was für ein typ ram ist das edo, ps2, ... 72 pin 8 chips mit je 512kb platine ca 3x11cm...
Ich soll ein Vortrag über RAM in Info in der Schule machen, obwohl ich meinen PC selbst zusammengebaut habe, weiß ich nicht mal mehr, was man beim Kauf bzw. Einbau von Ram beachten soll. Ich wüsste...
Hallo zusammen, habe den Aldi PC aus 11/99 jetzt mit 2x128MB PC133 bestückt keine Markenspeicher . Zuvor hatte ich 1x64MB PC100 128 MB PC133 und zu Anfang 1x64MB PC100. Habe das Gefühl die Kiste ist...