Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Mein installiertes McAfee-Security-Center funktionierte bislang anstandslos und recht fündig , zumindest im Bereich der Viren und Trojaner ....... Die dazugehörende Firewall vermittelte auch eine...
Ich wollte grössere Dateien verschlüsseln und in eine Trägerdatei schleusen. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Trägerdatei enthält keine Daten... was mach ich falsch? Gibt es denn eine...
Guten Tag, meine Frage liegt bei Zone Labs und zwar diese Version läuft seit einer neuen Version nur 1Woche dann zeigt es an Proxy-Server nicht auflösbar.Ich habe aber kein Proxy...
..und die Wirklichkeit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65010 demnächst wird wohl ds Klopapier auch noch kryptographisch markiert, um angebliche Terroristen über den Lokus zu identifizieren.
Hi! Bei mir hat sich der Virus W32.Jeefo auf der Festplatte breit gemacht es kommen Millionen von Virusmeldungen AntiVir XP Norton AntiVirus . Nun wollte ich die Platte formatieren aber wenn ich fdisk...
Kennt jemand diese auf FreeBSD laufende Firewall und hat damit schon Erfahrungen gemacht. Bin am überlegen ob ich sie mir zulege. Suche nur eine deutsche Bedienungsanleitung, habe bisher nur die...
wie kann ich den norton personal firewall deinstallieren?ich hab in unbewusst installiert und will in wieder loswerden!was muss ich tun? komisch ist das es heisst ich musse in anmelden zum...
hallo, scannt der freie dos virenscanner f-prot auch ntfs partitionen? oder kann der nur lesend darauf zugreifen...sprich, infizierte dateien muss man nachher manuell löschen. auf der ntfs partition...
Hi, gestern habe ich eine eMal mit dem Betreff Haben Sie diese Mail verschickt? bekommen... Na, dachte ich, schaun mer mal Ich weiß ja schon was kommt, aber.... GG . Inhalt der Mail ZITAT : Um es...
Moin, Gdata 2006 meldet diesen Fund ohne Angabe einer Adresse. Mehrere Trojanerscanner aus dem Netz laufen lassen, kein Ergebnis. Habe einiges über diesen Trojaner gelsen, allerdings noch kein...
Man kann ja mit Steganos Daten verschlüsselt auf CD brennen und sie auch gleich noch in Bildern, Musik usw. verstecken, damit es aussieht, als wäre was ganz anderes drauf. Nun die Frage: durch...
Ich habe auf meinem Laptop XP Prof. installiert und gestern versucht einen Trojaner zu entfernen weiß leider nicht mehr wie er hieß . Der Laptop fährt jetzt normal bis zur Anmeldung hoch nach...
Hallo mal an alle! Ich arbeite mit PC-CILLIN und bin recht zufrieden!!! Was mich allerdings nervt, sind diese ständigen einblendungen das angegriffen bzw. abgewehrt wurde!!! Ist ja super, das hier...
Hallo Leute , ich suche einen Virenscanner der scnell scannt und nicht so viel Resourcen verbraucht? Ich habe Nod32 und Bitdefender ins Auge gefasst. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder gibet es...
hallo, in einem notebook acer aspire 1500 ist eine gprs/umts erweiterungskarte pcmcia installiert ers wird also über das handynetz umts oder wenn nicht verfügbar gprs eine internetverbindung...
hi ,bei mir auf dem pc hat sich wohl ohen, dass ich es gemerkt habe, spyware oder so was in der art installiert . und zwar ist m ie oben links der schriftzug: TNS zu sehen. desweiteren einige icons...
Hallo... ich bin eben auf eine Seite gestoßen, auf der mir ein Werbebanner entgegen geblinkt ist, mit der Aufforderung, ich soll Frauen aus meiner Umgebung treffen. Ansich ja nichts besonderes......
servus leute, ich hab norton antivirus 2004 drauf, mit abo ich hab mir letztens eine datei von einem freund bekommen. war ein virus dabei. bei seim 98er stört der anscheinend ned. bei meim xp schon....