Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, als ich vorhin bei ebay einen Artikel einstellen wollte, meldete mir Opera, das Zertifikat passt nicht zu seinem Hostnamen. Es war von einem Server namens Akamai oder so ähnlich - Opera...
...hallo, ich habe Opera 8. Ich habe den Rechner für mich allein, aber ich wollte mich trotzdem erkundigen, auch wenn ich quasi nichts zu verbergen habe, wo mein Browserverhalten noch...
hallo leute suche einen gratis-virenscanner für xp ist aber nur eine analogverbindung einwahlmodem ins internet bei antivir dauern die updates auch wenn sie täglich durchgeführt werden gute 15...
hi fachleute, ich hab mir wohl den virus POKAPOKA63 eingefangen. der setzt sich im autostart fest und lässt sich weder manuell noch über irgendwelche virenscanner löschen. hat jemand eine idee, wie...
Hi Leute! Wie hier schon berichtet, Klick , frage ich mich, ob ein Hacker meiner HP was anhaben kann? Danke, Matze! PS: Bin für Antworten echt dankbar!
Hallo, ich habe einen free-Mail Account bei einem etwas kleineren unbekannten Provider. Ich weiss nicht, ob er virenscanner einsetzt. Ich habe Opera 8, JavaScript und Bilder hatte ich beim Abruf der...
Hallo, mein PC lässt mich nicht mehr auf die Updates für meine Virenscanner usw. Selbst wenn ich versuche auf irgendwelche Downloadseiten zu kommen, bekomme ich immer die Meldung: www... konnte...
Ps Guard hat einen Haufen übler Einträge in der Registrie gefunden,welche ich eigentlich mit dessen Hilfe löschen wollte.Geht aber nur mit registrierter Version.Gibts vielleich noch ein anderes...
hi , da ich morgen nun endlich mein langersehnten dsl anschluß bekomme und somit viel downloaden und im internet sitzen werde wollte ich euch mal fragen was für eine firewall gut ist,da ich nicht...
Hi Leute! Ich bins schon wieder! Ich hab jetzt die Qual der Wahl: Welchen Virenscanner soll ich benutzen? AntiVir PersonalEdition Classic oder avg free? Hier habe ich zwei völlig unterschiedliche...
Ich würde es damit versuchen, für den Anfang bist du damit gut gerüstet: Fortgeschrittene User brauchen dann mächtigere Tools, da sie beim Hacken sonst schnell an ihre körperlichen Grenzen...
Der Autor des Sasser-Wurms wurde vom Landgericht Verden in Niedersachsen fü schuldig befunden. Der heute 19jährige wurde zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Die Strafe...
Nach dem Urteil gegen den Sasser-Programmierer hat Microsoft angekündigt, die angekündigt, die Belohnung auszuzahlen. Der Sasser-Autor war aufgrund von Informationen durch Bekannte gefasst worden...
Habe mir den hier eingefangen: C: DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN BILDERKASTEN ANWENDUNGSDATEN THUNDERBIRD PROFILES O0COGD2M.DEFAULT MAIL LOCAL FOLDERS INBOX Enthält Signatur des Wurmes WORM/Netsky.X....
Hallo, habe gerade mit viel Aufwand und Expertenhilfe mit Netviewer, super Sache , ein TSCash Dialer/Backdoortrojaner entfernt. Stelle fest: Ein Registryeintrag namens ptsnoop bleibt zurück, und ich...
Hi, ich wollte nur mal sehen ob vielleicht jemand von euch der auch bei Freenet-Singles Mitglied ist die gleiche nachricht bekommen hat. Also als ich dort heute in mein Postfach schaute fand ich...