Gefährlich oder nicht?
von hanswurscht1 am 8 AntwortenHab von meinem Router ne Nachricht bekommen, dass jemand versucht hat, in mein Netzwerk einzugreifen. Die IP ist, 217.125.197.0. Danke für die Hilfe
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hab von meinem Router ne Nachricht bekommen, dass jemand versucht hat, in mein Netzwerk einzugreifen. Die IP ist, 217.125.197.0. Danke für die Hilfe
Hi zusammen! Bekomme seit kurzem relativ viel Spam in folgender Form: Betreff lautet meist Re irgendeine Zahl Im Text steht irgendein Einzeiler mit nem wirren Gruß englsich Als Anhang befindet sich...
Liebe Community, ich habe den Verdacht, dass mein Computer trojaner-verseucht ist. In diesem Forum las ich von dem Programm HijackThis und ließ es auf meinem Computer laufen. Folgendes Log kam dabei...
damit es auch wirklich nicht überlesen wird... es gibt immerwieder anfragen wie zb habe mein passwort vergessen , will eine internsite hacken , ich will das passwort meines kumpels knacken etc...
Hallo, besteht die Möglichkeit, dass Viren in reinen Textdateien wie xxx.php oder xxx.sql Daten beinhaltet sind?
Hallo, ich hatte mir Gestern aus Versehen einen Dialer runtergeladen und weis nun nicht ob ich ihn vollständig deistalliert habe. Kann mir jemand helfe? MFG marcelmm
Hallo Leute, Ich hoffe mein Problem ist nicht schon total am nerven, aber mich beschäftigt es leider und daher stelle ich mich einfach mal damit ins Forum : Es fing damit an das ich bei bestimmten...
Ich verlinke einfach mal auf den Artikel bei WinFuture: Klick. Gruß
Bei jeder Internet Session meldet mir Zone alarm, dass sich msxmidi.exe auch einwählen will. Kann mir jemand sagen um was für ein Programm es sich handelt und ob es allenfalls gefährlich ist....
08/27/2004 02:57:19 Active Response Disengaged Information Unknown Unknown 172.176.79.160 0.0.0.0 1 08/27/2004 03:02:11 08/27/2004 03:02:11 08/27/2004 02:47:22 Active Response Major Incoming Unknown...
Hab mir einen ziemlich hartnäckigen Trojaner eingefangen. Sein Name ist Tofger.BI.2. AntiVir ist nicht in der Lage ihn zu löschen. Ist irgendwer von euch auch betroffen. Bitte meldet euch!
Wie kann ich eine Internetseite sperren. bei Microsoft Internet Explorer startet immer sofort nach einwählen ins Internet eine Seite die ich nicht will. Als Startseite habe ich aber eine andere Seite...
hi,wer hat bereits erfahrungen damit? auf der MS-liste wird outpost pro 2.1 ja als kritisches programm in bezug auf das SP2 angeführt.danke für eure erfahrungen! lgklickman
Hallo zusammen, sicher werden einige Forumsmitglieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich hab jedoch keine Antwort im Forum gefunden. Daher folgende Frage: Ich sitze hier mit meinem Laptop...
Hallo, seit ich Windows XP neu aufgespielt und meinen 1 1 DSL Zugang eingerichtet habe, zeigt mir die Verbindungsanzeige eine fast konstante Senderate von ca. 7 kb/sek an. Ich habe bereits einen...
hi, ich habe mir vor kurzem Norton systemworks 2004 installiert! habe jetzt aber das problem, das wenn ich drucken will - ich die firewall deaktivieren muss! genauso ist es wenn ich mit starmoney...
AntiVir hat eine mit Francette.L1 infizierte Datei windows/system/lol.dll aufgespürt, Norton hat zwei Dateien angezeigt infiziert mit Trojan.netlogger. Jedoch können beide den Wurm nicht isolieren,...
hallo an alle habe folgendes problem beim installieren von xp meldet er bei 26 dass driver cab beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann . womit kann das zusammenhängen oder wie bekomm ich das...
.....http://undsoweiter abrufen kannst. Außerdem bekommst Du noch zwei Klingeltöne gratis dazu. Derartige mails von mir völlig unbekannten Absendern bekomme ich gelegentlich - und lösche sie...
Hallo Kann mir bitte mal jemand beim Internet Explorer 6 helfen? Ich hab als Startseite immer blanke Seite eingestellt, und wenn ich mit Adaware oder sonstigem mein Sytem säubere, stellt sich danach...