Popups!!!!
von nomis1 am 10 Antwortenwas soll das? ich krieg das manchmal, weiss aber nicht, woher das kommt. hab ich nen virus oder was? Da bin ich zwar online, aber nich im Internetexplorer.
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
was soll das? ich krieg das manchmal, weiss aber nicht, woher das kommt. hab ich nen virus oder was? Da bin ich zwar online, aber nich im Internetexplorer.
Beim Arbeiten mit paint unter win98SE tritt seit kurzer Zeit manchmal nach dem speichern einer Datei und anschließendem Weiterbearbeiten folgende Meldung auf: die Anwendung wird wegen eines...
Hallo, ich habe Multiproxy genau nach der Anleitung in Nickles Pc Report installiert und auch IE 6 entsprechend geändert. Im Multiproxy Fenster erscheinen verschiedene Proxyserver. Trotzdem bekomme...
habe mir einen wurm eingefangen wie bekomme ich ihn weg
Mal eine kleine Frage: Ich versuche das Netbios im TCP/IP-Protokoll abzuschalten. Nur ist der Haken leider nicht anklickbar. Woran liegt es? Hab ich wat übersehen? Beste Dank im voraus, Stefan
bei mir tobt sich ein Virus immer mehr aus. Nur finden läßt er sich nicht. Habe schon viele Virenprogramme und Entfernungspr. laufen lassen. Was habe ich mir da nur eingefangen. Sollte ich eine...
Davon wird weiter unten geschrieben. Jemand benutzt offensichtlich eine Software um die eingehenden und ausgehenden Internetverbindungen zu protokollieren. Was ist das für ein Programm? Zwincki
Bei mir hat sich eben unten auf der Taskleiste ein Fenster aufgemacht das stand nur Inbox Outlook.... Wenig später hat sich im Vollbild Modus eine mir völlig fremde Webseite geöffnet. Die habe ich...
Hallo zusammen, habe seit gestern den Virus w95/spaces.1445.B auf meinem System. Entdeckt von Anti-Vir. Mein Betriebssystem ist Win98. Anti-Vir meldet, dass sich Code dieses Virus in vielen EXE-Datein...
Hi, hatte die Frage schon einmal gestellt, leider antwortete niemand darauf. Alle Versuche schlugen bisher fehl, die Sicherheitseinstellung beim I-Explorer zu ändern! Gibt es dafür eine Er.? MfG Ursula
HI, zusammen, bei uns in der Schule stehen in einem Raum etwa 15 bis 20 Computer, an denen wir in den Freistunden und Pausen arbeiten können surfen, schreiben etc. . Seit kurzem gibt es an allen...
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen einen nicht ganz so netten Virus auf meinem Rechner!!! Danach habe ich mein System mit Virenscanner gecheckt und auch die Firewall neuinstallieren...
Hallo zusammen! Bin neu in dieser virtuellen Welt. Wo bekomme ich kostenlos ein Virenschutzprogramm und dieses in Deutsch?
Hallo zusammen, Ich suche eine kostenlose Sicherheits-Software als Freeware im Internet zum Schützen gegen Hacker, Dialer und Viren, bitte ich euch um Rat. MFG Tomi24
Sacht mal welche sind bei 2000 Normal? Habe mir gestern RegCleaner draufgehauen und konnte zwei einträgen keinem Programm von mir zuweisen: Synchronization Manager Dateinname: Mobsync.exe/logon Nwiz...
Hab folgendes Problem: Kann meine eigene IP nicht anpingen wird von meiner Firewall gesperrt . Wie kann ich meine LAN-IPs in meiner Firewall freischalten . Für eure Hilfe vielen Dank Gruss Hammer
Bin der Meinung, das ich mir einen Virus etc. eingefangen habe. Wie kann ich so ein Teil ausfindig machen ohne Virusscanner??? Ich habe leider keinen am laufen und wenn ich jetzt einen installiere,...
Hallo, In meiner HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Run findet sich folgender Eintrag: rundll32.exe NvQTwk, NvCpl Daemon initialize Der Eintrag findet sich auch bei den...
Ich habe mein System wieder auf win2000 umgestellt und leider den Passwortschutz vorher vergessen aufzuheben. Jetzt komme ich nicht mehr an den Ordner dran. Kann mir jemand helfen ??
Jungs, wenn Ihr keinen Virenscanner habt, dann besorgt euch ein Tool Kleztool um auf eurer Festplatte nach diesem Wurm zu suchen. Ciao PS:Versucht es nicht mit Onlinescanner,die werden deaktiviert.