Frage zu Portscans
von Jayage am 7 AntwortenHi, seit ich bei mir die Tiny Personal FW installiert habe, bin ich doch immer wieder überrascht, wie viele Portscans gemeldet werden. Dabei habe ich fast auschließlich Scans auf dem Port 137, der...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi, seit ich bei mir die Tiny Personal FW installiert habe, bin ich doch immer wieder überrascht, wie viele Portscans gemeldet werden. Dabei habe ich fast auschließlich Scans auf dem Port 137, der...
Hallo.Wie bekomme ich meine wirkliche IP-Adresse raus und auf welcher Internetseite kann ich meine IP-Adresse sehen, mit der ich gerade surfe.Danke im vorraus.
Guten Abend ! Ich habe einen Trojaner namens backdoor.optixpro.12 , objekt ist die datei C: Windows System32 regsrv.exe , nicht regsvr32.exe !!!! die datei ist bei KEINEM anderen winxp pro user...
Tach zusammen ich hab momentan die Norton Firewall 2002 drauf, vorher zonealarm und noch ein paar andere freeware firewalls -- bin aber mit keiner zufrieden ich will einfach ne firewall, die ihre...
hallo, habe den befehl netstat -a im dos fenster ausgeführt. was sagt jetzt das untere bild aus? lg sandra
Hi Leute. Ich Suche für einen Vortrag über Hacker/Trojaner/Spyware noch einen guten Text am besten mit Bildern über Spyware. also Wie man sie endtdeckt, was sie anrichten kann und wie man sie...
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-12.11.02-000/ Tja, meine lieben IE-User, damit es es möglich durch blossen aufruf einer Internetseite, durch erhalten einer HTML-Mail oder einfach nur durch...
Bösartiges Scipt entdeckt. Ihr Computer wurde angehalten.Folgendes Script muss geändert werden: Datei: C: Windows nwend 1 Micros 1 Intro Content.hta. Object: Windows Script Host Shell Object...
Hi, Ich habe einen Virus auf meinem Computer. Im Windows kann ich das Anti-Virenprogramm F-Prot nicht starten, weil er mir eine Fehlermeldung zeigt. Andere Virenprogramme stürzen auch ab, weil er...
Hallo, ich habe Norton Firewall und seit ein paar Tagen springt diese die ganze Zeit an mit der Meldung: Sicherheitswarnung! Standard Deep Throat blockieren Ich hab jetzt schon im Internet ein wenig...
Hi! Der rechner meiner freundinn hat folgendes prob, Wenn man ihn startet... und sich einloggen will is ohne verstellung durch den user nicht mehr die grafische sondern die standart login methode...
Hallo Leude! Ich hab schon mehrere Firewalls durchprobiert, aber irgendwie noch nicht den richtigen gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr gute Erfahrung mit dem Teil gemacht habt und, ob, wenn ihr...
nabend, seit einigen wochen bemerkte ich enorme logfile einträge meiner firewall. alle 99 wollen auf meine netbios port 137 zugreifen. ist irgendein newbie- ich kann hacken -script im umlauf?oder ist...
wer kennt ein programm das.. ..mir unter windows ME und ev. auch XP. in einem fenster anzeigt welche laufenden programme z.z aufs internet zugreifen... ports usw.. situation : ich hab eine zyxel...
Habe sei kurzem Trojan Hunter 2.5 auf meinem Rechner. Ich vermute einen Troajner in meinem System, der sich als unknown process in Zone Alarm bemerkbar macht. Trojan Hunter fand zwar keinen Trojaner....
Hallo, allen ERNSTES !!!!!!!! Von einem VIP wurde mir mal in narzißtischer nicht nazistischer Art und Weise geantwortet betr. die Titel: Doubleclick v. 10.10. d. J. Würmerübertragung, wie ? v....
hi, ich suche eine software um ip adressen zu verfolgen bis zum Knotenpunkt. kann mir da einer helfen? cu chevron08
Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Reparaturtool für Office Dateien, die von diesem Virus infiziert wurden. Virus ist entfernt, aber alle Office Dateien enthalten im Header den Eintrag run...