Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Moin Leute, ich fürchte, ich habe einen Wurm oder Trojaner an Bord, den der frisch upgedatete Norton Antivirus nicht finden kann. Eine entsprechende pop-up Nachricht Sie könnten einen Wurm oder...
Seit einigen Wochen sind alle digitalen spanischen Radiprogramme verschlüsselt. Es waren meine Lieblingsprogramme. Wer kann mir weiterhelfen diese über eine legale karte zu kaufen oder zu hacken?
Aus dem Text einer horrenden Einzel-Summe in der Tel.rechnung geht diese Firma hervor. Wo stecken die bzw. wer oder was sind diese Leute ?? Findige Hacker, Zuhälter, oder Mafia oder, noch schlimmer,...
Nachdem es mittlerweile schon zweimal passiert ist, daß dieses Fenster aufgegangen ist: Wir war dieser Dienst bisher nur im LAN bekannt, geht sowas auch im Netz bzw. wo kommt es her und wie kann man...
Ich suche einen kostenlosen Virenscanner ala Antivir für MAC. Bis jetzt konnte ich nur Demos aufstöbern Sophos, Norton, McAffee, Salomon etc. . Gibt s sowas überhaupt für die reichen MAC-User?...
Moin nochmal! Ein Bekannter Antivirenprogramm-Verfechter Er wirds nie lernen startete vor kurzem in meinem Beisein seinen Rechner. Beim bootenflogen uns zig Dos Befehle um die Ohren, und ehe wir uns...
Moin,Also... Gegeben sei eine Server- und eine Client-Application. Im Endeffekt soll der Client sich, über welchen Port auch immer mitdem Server, der natürlich auf diesem Port wartet,...
Hallo, ich bin mir sicher, Opfer eines Hackers geworden zu sein ! Ich habe in USA, Detroit eine beste Freundin, deren Vater hat mir gestern eine furchtbare Mail geschrieben, von wegen ich würde die...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern 3x W2k und einmal Win98SE, wovon ein Rechner als Proxy mit Jana-Proxy 2.2 läuft. Ich habe zwar eine Firewall ZA Pro , aber so sicher finde...
Hi Leute. Ich habe vorhin auf einer Seite auf einen Link geklickt. ich weiß nicht wo Dann öffnete sich eine Seite: Die neuste Software wird installiert. Ich habe auf Abbrechen geklickt, weiß jetzt...
hallo, haben letzte woche ein kleines netzwerk zwecks daddeln gebastelt. es waren überwiegend win2k rechner im netzwerk 8 Stck und eine kleine anzahl win98 2 Stck . in der netzwerkumgebung hat man...
Auch wenn ich schon mitbekommen habe, dass es mittlerweilen Beweisumkehr gibt und auch die stets mitverdienende Telekom nicht mehr zusätzlichen Druck durch Tel.abstellen machen kann, was konkret und...
Ich habe von jemanden unbekanntes eine nachricht erhalten,weiss aber nicht wer es ist.Ich habe aber seine IP nummer.Kann ich dadurch erfahren wer es ist?
Hallo zusammen wie geschiehts, dass durch das surfen im netz die email-adresse bekannt wird, ohne, dass man sie aktiv angibt ist die irgendwo im browser hinterlegt oder wo haben die die dann her?? Wie...
Hallo Leute, Seit zwei Tagen verhält sich mein PC sehr merkwürdig. Es fing damit an, das ich eine Meldung von Norton Antivirus 02 bekam die lautete Virus gefunden Name Bloodhound Das Programm hat...
Also jetzt nervt es richtig ... ich habe nun seit bestimmt einem Monat o.g. Wurm - und werde ihn nicht los. Jedesmal wenn ich in s Internet gehe 3 Programme: 1.ZoneAlarm, 2. WINPot DSL-Zugangssoftware...
Bin gar nicht neugierig aber wie kann ich von Personen Wo ich weiß wo diese wohnen anschrift,name die IP-Adresse,E-Mail u.s.w. erfahren ohne das diese es wissen. Oder ist dies nur dummes gerede und...
Wo genau muß ich Reverz hinkopieren damit es wirklich funktioniert! D Info ist auf der Festplatte komplett installiert aber ich weiß nicht ob vielleicht noch ein Programm fehlt!! Danke im Vorraus
Hallo ich habe einen Dialer namens Winmuschi auf meinem PC. Wenn ich versuche ihn und seine Verknüpfung zu löschen erscheint er beim nächsten Hochfahren wieder neu. Unter Autostart ist er nicht zu...