Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
Anonym chrikap „Arrogante Hersteller“
Optionen

Paragraphenreiterei ...
wenn (was ich bezweifle) du die Frimen verklagt bekommst haste mal so um die 30 Anwälte gegen dich (oder mehr)
wenn du es dann doch schaffst was glaubst du wie glücklich dein Leben dann noch verläuft ??
Noch was:
ich weiß ja net warum aber bei meiner Erazor X², der V3 3500, dem SB Live 1024, der 3Com Netzwerk,
dem Aldi Monitor, meiner HDD, dem KT7, dem K7M, dem DVD (NEC)
usw. hatte ich jedes mal deutsche Bedienungsanleitungen
Warum fragt ihr euch ??
naja, war halt alles Markenware (gut der Monitor, aber hey, siehe da: Aldi kümmert sich um seine Kunden)

Ansonsten ist das hier nur zum Info, gut hab vielleicht auch mehr als ihr bezahlt aber ich hab wenigstens deutsche
Handbücher
zum Schluß noch ein Tipp: "meistens" kann man die Handbücher bei den Herstellern als PDF-Datei runterladen
bei Abit ist das in Englisch Deutsch Japanisch Chinesisch und noch 15 andere Sprachen möglich (nur Überflogen)

Naja trotzdem einen schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym