hallo allerseits,
ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph
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Hallo, nimlot;
vielen Dank für Deine netten Zeilen; ich mußte am heutigen Sonntag
erst mal ins Bett, um mich auszuschlafen, nachdem ich heute morgen um
6 Uhr die Mühle ausgeschaltet habe.
Meine Stellungnahme: Zwar habe ich mit dem Gedanken auch schon ge-
spielt, mich registrieren zu lassen. Aber ich befürchte, daß durch die
dabei bekanntwerdende I-Adresse mein PC mit höchst qualifizierten
Beiträgen von Underdogs und PC-Kiddies sowie sonstigen geistigen Tief-
fliegern zugemüllt werden würde. Von der Fülle der juristischen Aus-
einandersetzungen, die dann entstehen, könnte ich zwar ganz gut leben,
aber mein Auftrag lautet: ab und an juristische Tips geben (auch wenn
sie manchmal textmäßig deshalb etwas länger geraten als ein üblicher
Beitrag, aber man kann eine jurist. Antwort nicht immer in einem Satz
geben (Sorry, aber ich habe die Jura nicht erfunden, es waren die an-
deren ! zB Bundesgerichtshof, Rudi Dutschke, der Generalbundesanwalt, die Baader-Meinhof-Bande, Manfred Krug, Kollege Perry Mason, das königlich Bayerische Amtsgericht, "Neues aus der Gerichtskantine" und
noch viele andere mehr !)
Ich hoffe, Du und die anderen haben Verständnis ? Oder wie denkst Du
darüber ?
Gruß LK