Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Hallo, Indronil leider habe ich, um mit Goethe zu sprechen, auch Juristerei...“
Optionen

Hallo Liebling,

ich war gestern wohl etwas zu hochgekocht.
Meines Wissens nach gibt es ein recht ein deutschsprachiges Handbuch zu erhalten, bei einem Kauf einem Produktes in Deutschland.
Nur sind meiner meinung nach diese urteile wirklichkeitsfremd, was
kann der Händler dafür, wenn es kein Handbuch gibt, weil Noname Produkte gekauft werden. Bei Markenware ist in 90% der Fälle ein Handbuch dabei, zumindest aber eine Kurzreferenz.
Was soll auch in dem handbuch drinstehen, wie er die Karte einbaut?
Jumper oder irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten gibts nicht bei auf den Karten.
Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym