Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Adrian Paul „Sag mal hast du ne Lücke in der BRAGO gefunden, das man die Zeit die man für...“
Optionen

Hallo, Adrian;

nein, eine Lücke in der BRAGO habe ich nicht gefunden. Aber auch keine
gesucht ! Wenn Deiner Ansicht nach meine gelegentlichen Stellungnah-
men den Fragern nicht weiterhelfen sollten, so bestreite ich dies und
bitte Dich höflichst, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ich gehe davon aus, daß ein jurist. Tip einem User helfen kann, ob er
nach dem Kauf mit seinem Problem(chen) beim Verkäufer "klein beigibt",
sein Recht erst gar nicht geltend macht (das er ohnedies zumeist auch
nicht kennt !) oder ob er das Ganze sein läßt, obwohl objektiv das
Recht auf seiner Seite ist.

Ferner habe ich nirgends die "aktuelle Rechtsprechung heruntergebe-
tet"; aber ich muß mir diesen "Job" nicht auf Dauer aufhalsen. Viel-
leicht bis Du gerne dazu bereit, hier den Usern Hilfestellung zu
leisten. Toi, toi, toi wünscht
Liebling Kreuzberg

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym