Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
(Anonym) chrikap „Arrogante Hersteller“
Optionen

Hallo, 62.226.215.105,
richtig heißt es: "taiwanesisch"; bitte mal der Korrektur halber im
"Duden" nachsehen, falls ich falsch liegen sollte.
Im übrigen müßte sich der ostasiatische Händler auch nicht mit den
wenigen PC-Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum (BRD, Schweiz
Österreich und der Insel Helgoland nebst dem Kleinwalsertal - insge-
samt ca. 150 Mio. Bewohner) rumplagen, da dies ja nur lästig zu sein
scheint. Übrigens: Er könnte ja auch das Netzteil weglassen, dann
spart er auch schon mal ! Die Sache würde für ihn noch billiger !

Komisch nur, daß die Japaner beim Import ihrer Autos in die USA der
lokalen Vorschrift nachgekommen sind, daß auf den Rückspiegeln der
Satz aufgedruckt sein muß, daß Gegenstände, die im Spiegel abgebildet
sind, weiter entfernt scheinen als in Wirklichkeit !
Da staunt der Leser und der (PC-) Fachmann wundert sich.
Gruß LK

bei Antwort benachrichtigen
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym