Hallo ich hab die Festplatte DTLA 305040 mit 30.7 GB von IBM mir ist letztens ausversehen vielleicht einer der Pins abebrochen oder vielleicht sind normalerweise immmer 2 Pins weg? Neuerdings kann ich...
habe erschrocken die Berichte im Buchgelesen, fahre selber mit den Dingern, leider kann ich auf den beschriebenen Seiten von ibm und wd die testtools nicht finden, der entsprechende Name der tools...
Nun hab ich die zweite Western Digital 80gb 7200U 2mb Cache und wiederum Probleme mit ihr. Sie lies sich am Anfang normal formatieren und XP als OS Installieren. Nach zwei tagen lies sich der PC...
Mit dem Tool IBM Feature Tool kann man die Stellung des Lesekopfes bei IBM- Festplatten verändern. Dadurch verändert sich die Lautstärke beim lesen! Ich habe es ausprobiert und tatsächlich wird...
Hi Ich habe einen Pentium III mit 500 Mhz nich lachen und würde gern wissen, ob ich eine 80 GB Festplatte einbauen kann, ohne BIOS-Update? Geht das als Slave hinter meiner 20 GB HDD? Und geht das...
Hallo, ich habe mir vor 2 monaten eine neue IBM IC35L080VVA07 mit 80gig gekauft, habe ich sie erstmal in zwei partitionen zerlegt und mit partionmagic 7 formatiert ntfs5 . - ABER - PartitionMagic...
Hi! Ich hab mir vor einigen Wochen eine neue Seagate-Platte gekauft, eingebaut, partitioniert und ein OS WinME, ja ja ich weiß!! : draufgepackt. Hat soweithin auch alles ganz wunderbar geklappt,...
Beim w2k instalation Fehlermeldung: die Festplatte ist nicht richtig instaliert! Win98SE lässt sich problemloss instalieren. Danach auf 2000 aktualisieren - geht nicht: ich soll die Festplatte auf...
Nabend allerseits, Ich hab mir mit Partition Magic 8 aus meiner 80 GB Festplatte bestehend aus C 15gb und D 65gb folgendes gemacht C 5gb und D 70gb. Richtig habt dabei bemerkt, dass 5gb der Festplatte...
Wer hat nen tip ? Habe in mein WIN98 System Prim-Master noch eine Datenplatte aus einem anderen Coputer reingehängt Sek-Master im BIOS o.k. Nur, jetzt erschein die Datenplatte 2 mal mit der gleichen...
habe meinen pc mit ner 40gb maxtor s0kill unterzogen. um danach auf diesen jungfräulichen rechner win2000 zu installieren jetzt hat er mir erstmal die platte nicht mehr erkannt primary hard disk fail...
Ist die Seagate mit 80 GB und 5400 U/min gut genug oder ist sie sehr langsam . Eine 7200er ist sicherlich besser ,oder merkt man den Unterschied nicht.
Ich habe ein massives Problem mit meiner IBM 40 GB Platte Genaue Bezeichnung unbekannt . Vor drei Tagen hatte ich einen vollständigen Datenverlust. Habe es zunächst auf einen Virus geschoben und die...
Um wieder Platz auf meiner C zu haben, habe ich mir eine 80 GIG von Maxtor geholt, und mein Windows XP neueste Version darauf mit Norton Ghost 2003 gespiegelt. Leider funktioniert die Spiegelplatte...
hi ich hab mir so nen billigen Plastik-Wechselrahmen gekauft, der aber ATA 66 / 100 unterstützen soll.Wenn ich aber ein 80 IDE Kabel anschließe und Windows und Bios auf zB ATA 66 stelle,hängt sich...
Hallo! Meine 2. Festplatte wird von meinem System nicht mehr erkannt. PC Daten: AMD Athlon XP 1800, 1GB SD-Ram. Ich hatte dieeb Festplatte vom Arbeitsplatz aus formatiert, danach konnte ich sie nicht...
Hi ! Ich will auf einer Festplatte im Netzwerk auf einem Windows 98 Betriebssystem Daten sichern ! Da soll nicht jeder dran um nix plattzumachen ! Kann man unter W98 einen Passwortgeschützen Zugriff...
Wen ich mit Partition Magic 7 den laufwerkbuchstaben von einer Partition verändern will kommt Fehler Nr 702 ...und der laufwerksbuchstabe wird nciht zugewiesen.......... Bitte helft mir schnell weil...
Habe ein Gericom Laptop Supersonic M6-T. Bekam heute eine Meldung am schwarzen Bildschirm, dass aus Sicherheitsgründen mein Computer sich absichert und abschaltet. Beim Neustart kam eine Meldung,...