(W2K) NTFS -> FAT32 (W98)
von ulsis am 8 AntwortenHi ! Ich habe eine 60 GB Festplatte aus meinen W2K-Rechner Basis/NTFS/1 Partion/Lw E und will sie in einem Windows 98 SE Rechner einsetzen ! Dabei können die Daten gelöscht werden formatieren !...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi ! Ich habe eine 60 GB Festplatte aus meinen W2K-Rechner Basis/NTFS/1 Partion/Lw E und will sie in einem Windows 98 SE Rechner einsetzen ! Dabei können die Daten gelöscht werden formatieren !...
Preisbewusste Anwender unterscheiden immer zwischen zwei Plattenarten: blitzschnellen teuren Platten für das Betriebssystem und möglichst großen, möglichst billigen Platten für Datenarchivierung....
Ich habe folgendes Problem, mein Pc läuft lange ohne Probleme aber sobald er mehr als 5 Stunden Pro Tag läuft kommt es machmal vor ds mein Pc abstürzt. Bevor der Pc abstürzt höre ich die...
Mit welchen Programm kann ich unter Windows XP meine Festplatte formatieren ohne, dass ich sie formatieren muss?
Hallo Leutz, mitten in ein Low-Level-Formatierung eine SCSI-Platte fällt der Strom aus! Jetzt sehe ich zwar die Platte im SCSI-Controller, sie lässt sich aber nicht mehr ansprechen! Ist dann wohl...
Kann ich eine Festplatte mit UDMA 100 oder 133 an eine Maiboard anschließen, dass nur über UDMA33 verfügt? Wenn ja, welche Kabeln zum Anschließen muss ich nehmen für UDMA33 oder UDMA100/133 ? Wie...
Kann man Festplatten auch um 90 Grad versetzt einbauen ?! Auf den Herstellerseiten wird empfohlen diese nicht mehr als 30 Grad zu drehen, aber bei einer Auslegung der Lager auf eine Laufzeit die...
hi, ich habe mir o.g. neue festplatte gekauft. vom gleichen tpy habe ich auch eine 40 GB. jedoch macht die neue 80iger sporadisch und häufiger laute klacker oder surr geräusche. ist das bei der IBM...
Hallo, Ich habe eine 40 GB-Platten mit 2 Partitionen mit je 20 GB, auf der ersten ist Win XP drauf, was ich auf eine andere 8,5 GB Festplatte spiegeln möchte. Ich habe vor das mit Norton Ghost 2003...
Kann ich meine Festplatte ,die nicht partitioniert wurde und schon eine Menge Daten enthält, im nachhinein partitionieren ohne meine Festplatte zu formatieren?
Servus, habe ein älteres Notebok Toshiba Satellite 310CDT ! Das Notebook hat eine 2,6 GB große Platte. Mein Problem: Eines tages bootet der computer nicht mehr Insert Systemdisk in drive. Press any...
Hallo Habe mir diese Platte gekauft doch leider kann kann mein System sie nicht erkennen. Am Bios kann es nicht liegen da ich schon geschaut habe ob es ein update gibt und eine andere 40GB läuft bei...
ich habe da ma ne frage, bei tweak xp kann man einstellen das windows dma 66 verwenden soll. da steht aber auch das man drauf achten soll das es der chip unterstützt und das man das richtige kabel...
Hi, ich habe 2 IBM IC35L080AVVR07 80,0 GB Festplatten, die in Kombination Master/Slave gut zusammenarbeiten. Jede Platte für sich als Master arbeitet auch mit dem DVD-ROM als Slave zusammen. Aber:...
während des Vorganges blieb pq stehen und ich musste reseten danach hatte ich ein schickes pqrp file nach dem nutzen von ptedit32 hatte ich zwar erst mal die partition wieder aber die meisten ordner...
hallo! wie muss ich den jumper bei der festplatte wd800jb setzten, wenn ich sie als slave haben möchte? sie ist nähmlich schon eingebaut und ausbauen wäre ein grosser aufwand kl. gehäuse, 2 fs . danke!!
Ich habe in meinem W2K Rechner 2 Platten. C: 8GB hält die Daten und Programme und ist als Master angeschlossen. Auf D: 4GB ist W98 und W2K installiert. D: ist als Slave angeschlossen. Ist das so...
ich möchte 2 ibm 40 gb, 7200 als raid 0 schalten. wie werden die festplatten gejumpert? beide auf master oder wie gehabt master/slave?
Hi.. Hab einen Tip für alle dessen PC Lautstärke zu laut ist. Prüft einmal, ob die Festplatte im Betieb vibriert. Meine IBM Festplatte vibrierte im normalen Gebrauch stark. Diese Vibrationen...
Hallo ! Ich habe mir gerade 2 60GB Festplatten der neuen 180GXP-Reihe gekauft und werde diese im Raid 0 einsetzen. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den neuen Platten gemacht ?!Sind die neuen den...