Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit BTC 1008

von maradona am 2 Antworten

Hi erstmals Also, mein Problem ist, das, wenn ich brennen will mit BTC DVD-RW ein Kommunikationsfehler auftritt. Habe es schon als master und als slave gejumpert. Wenn ich aber das DVD-Rom abstecke...

Standards bei Slimline Laufwerken?

von Phoenix.Computer am

Hi, weil eigentlich jemand ob es bestimmte Standards bei Slimline Laufewerken bei Notebooks gibt? Ich meine physisch in der Gehäuseform. Kann man also ein handelsübliches Slimline-Drive in jedes...

[bisher keine Antworten]

DVD. Aber welches

von CityHunter3 am 8 Antworten

Habe vor, mir einen DVD-Brenner zu holen. Weiß aber nicht, welchen ich nehmen soll. Habe zwei zur Auswahl: 1. LG GSA 4082B 2. NEC ND 2500 Welcher ist denn jetzt mehr empfehlenswert in Punkto...

Probleme mit MyDVD

von Oliver2004 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen LiteOn Show 812 DVD Brenner gekauft. Diesem lag die Software MyDVD 4 bei, diese habe ich nun installiert und wollte die Filme von meiner Kamera Sony Digital auf DVD brennen....

Zwei Brenner?

von chris02 am 3 Antworten

Hallo zusammen. Kann ich eigentlich zwei Brenner also zum Beispiel einen CD- und einen DVD- Brenner in meinem Rechner einbauen. Oder gibt s da irgendwie Probleme wenn man mehr als einen Brenner im...

LG 4082b wird unter XP nicht erkannt

von Mac1971 am

Hallo, habe mir den Brenner gekauft. Leider habe ich ihn bisher nicht zum Laufen gebracht. CD s und DVD s werden gelesen. Trotzdem wird das Laufwerk in den Brennprogrammen nicht als DVD-Brenner...

[bisher keine Antworten]