Laufwerk verschwunden
von f9223 am 2 AntwortenHallo ich habe gerade einen DVD Brenner eingebaut der wird aber nicht vom Rechner erkannt.Kann mir einer helfen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ich habe gerade einen DVD Brenner eingebaut der wird aber nicht vom Rechner erkannt.Kann mir einer helfen.
N abend leute, also ich frag hier im auftrag einer freundin, deswegen sorry für evtl. zu knapp beschriebenes. Sie hat folgendes problem: wenn sie das CD-Rom laufwerk normal mit hochfahren lässt...
hallo also seit kurzem brennt mein dvd brenner keine dvds mehr nero fängt an zu brennen und nach kurzer zeit kommt die meldung dass das brennen fehlgeschlagen ist hier mal die log: 00:45:14 20 CDR...
Ich habe ein Dvdlaufwerk, aber ich kann keine DVD s abspielen. Ich kann nur CDR,CDRW und normale CD s abspielen. Was kann ich dagegen unternehmen, damit ich DVD s abspielen kann?
Hi erstmals Also, mein Problem ist, das, wenn ich brennen will mit BTC DVD-RW ein Kommunikationsfehler auftritt. Habe es schon als master und als slave gejumpert. Wenn ich aber das DVD-Rom abstecke...
Habe den Brenner jetzt seit ungefähr einem Jahr. Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr richtig brennen... Nutze CD-R s von Traxdata, die er immer nach dem prüfen immer mit der Fehlermeldung Fixieren...
Hi, weil eigentlich jemand ob es bestimmte Standards bei Slimline Laufewerken bei Notebooks gibt? Ich meine physisch in der Gehäuseform. Kann man also ein handelsübliches Slimline-Drive in jedes...
Hallo alle zusammen! Ich möchte von einer DVD-RAM Videodaten eines Panasonic DMR-E50 DVD-Videorecorder auslesen habe aber noch keinen Weg gefunden. Wer kann mir helfen?
Habe vor, mir einen DVD-Brenner zu holen. Weiß aber nicht, welchen ich nehmen soll. Habe zwei zur Auswahl: 1. LG GSA 4082B 2. NEC ND 2500 Welcher ist denn jetzt mehr empfehlenswert in Punkto...
Hallo, ich habe einen LiteOn Show 812 DVD Brenner gekauft. Diesem lag die Software MyDVD 4 bei, diese habe ich nun installiert und wollte die Filme von meiner Kamera Sony Digital auf DVD brennen....
also hab nen brenner cw038d cyberdrive habe nun schon firmware version 120c und 124c aufgespielt den brenner gelöcht unter jardware neuen treiber installeir das ganze zig mal und er erkennt zwar...
Hallo zusammen. Kann ich eigentlich zwei Brenner also zum Beispiel einen CD- und einen DVD- Brenner in meinem Rechner einbauen. Oder gibt s da irgendwie Probleme wenn man mehr als einen Brenner im...
Hallo, habe mir den Brenner gekauft. Leider habe ich ihn bisher nicht zum Laufen gebracht. CD s und DVD s werden gelesen. Trotzdem wird das Laufwerk in den Brennprogrammen nicht als DVD-Brenner...
hi hat jemand empfehlungen für einen guten externen DVD-Brenner?
Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen Plaextor-Brenner der wirklich alles brennt! - Er sollte jegliche Kopierschütze knacken können und man sollte dann von der CD auch installieren können!...
Ich wollt ein stück audio aus nem Film kopieren. gibts da ein tool dazu ?
Hallo alle, Ich habe eine Video-Datei als Daten CD gebrannt mit der aktuellen Nero Version, auf einem TDK metallic Rohling, der bis 48X verwendbar ist ich habe aber nur 16 fach gewählt. Nero zeigte...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab eine DVD in meinen Rechner Windows ME eingelegt um sie mir anzuschauen. Leider konnte von der DVD nicht gelesen werden. Dummwerweise ließ sich nun das...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen den LG-Brenner 4082B in meinen PC eingebaut und erhalte nun nach jedem Windows-Start XP den Hinweis, dass XP eine neue Hardware gefunden haben und den...
Hallo Ich brenne Filme die ich mit meiner DigiCam aufgenommen habe auf DVD s mein Problemm ist das meistens in den letzten 30 min des Films das Bild immer kurz stehen bleibt und dan weiter läuft und...