Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo / Hilfe !Ich versuche meine Seagate Festplatte ST52160N zu installieren. Sie wird sowohl von meinem ADAPTEC sowie TEKRAM Controller erkannt. ...hatte beide mal ausprobiert Danach bekomme ich...
An meinem Ultra-Wide-SCSI-Controller DC-2976 von Dawicontrol habe ich eine IBM DDRS-34560 SCSI Platte angeschlossen. Dabei handelt es sich auch um ein UW-Modell.Mein Problem ist folgendes:Ich vermute,...
Mal in eueren augen ne ganz blöde, in meinen aber eine wichtige Frage:Ich habe vor, mir über eine Onlineauktion einen CD-Brenner zu kaufen. Dieser hat aber nach Angaben des Verkäufers einen...
Ich möchte mir einen SCSI-CD-Brenner zulegen und brauche dafür einen SCSI-Controller.Nach welchen Kriterien wählt man denn einen SCSI-Controller aus? Worauf muss manachten? Was sollte er maximal...
Wie geht es genau, wenn ich eine Hardware CD-Rom-Laufwerk neuinstallieren will! Habe es versucht, aber der Computer will dieTreiber-Diskette nicht annehmen!
Mich würde insbesondere interessieren, ob ein IDE RAID-System Promise... in irgendeiner Art und Weise beschränkt ist. Könnte man beispielsweise 4 40GB Disks zu einem 160 GB Array zusammenschließen...
Mich würde insbesondere interessieren, ob ein IDE RAID-System Promise... in irgendeiner Art und Weise beschränkt ist. Könnte man beispielsweise 4 40GB Disks zu einem 160 GB Array zusammenschließen...
Ich habe bei meiner IBM LVD Platte mit dem Prog. Adaptec EZ SCSI 5.0 den Schreib u. Lesecache aktiviert. Nach jedem Neustart des Pc ist der Schreibcache wieder deaktiviert. Kann mam lese u....
Ich habe bei meiner IBM LVD Platte mit dem Prog. Adaptec EZ SCSI 5.0 den Schreib u. Lesecache aktiviert. Nach jedem Neustart des Pc ist der Schreibcache wieder deaktiviert. Kann mam lese u....
Hallo zusammen!Eine Frage: wenn ich mir einen SCSI-Brenner kaufe, brauche ich dann auch eine SCSI-Festplatte, damit der Brenner Problemlos läuft was man SCSI-Brennern ja nachsagt , oder geht s auch...
Folgendes Problem: Beim scannen des SCSI-Buses wird das BIOS meiner externe SCSI-HD, Seageat, 4 GB, ID 0, korrekt vom Kontroller ausgelesen, jeoch dem Laufwerksbuchstaben C zugeordnet. Dann bootet der...
Ich habe eine neue Festplatte IBM DNES-318350 W Ultra2-LVD und ein Adaptec Kontroller AHA-2940U2W. ASSY 1686906-00 Beim hochfahren wird folgendes erkannt: SCSI ID: 0 IBM DNES-318350W ULTRA2-LVD -Hard...
Folgendes Problem: Beim scannen des SCSI-Buses wird das BIOS meiner externe SCSI-HD, Seageat, 4 GB, ID 0, korrekt vom Kontroller ausgelesen, jeoch dem Laufwerksbuchstaben C zugeordnet. Dann bootet der...
nach Einbau einer 2940UW Karte mit zwei Seagate HDDs am einen Strang und einem Plextor CDrom sowie einem TEAC Brenner am anderen Strang, braucht der Rechner fast 15 Minuten zum runterfahren und 5 Min....
Ich habe eine neue Festplatte IBM DNES-318350 W Ultra2-LVD und ein Adaptec Kontroller AHA-2940U2W. ASSY 1686906-00 Beim hochfahren wird folgendes erkannt: SCSI ID: 0 IBM DNES-318350W ULTRA2-LVD -Hard...
Hi, zusammen!Ich habe mir vor kurzem den Adaptec 39160 SCSI-Controller gekauft,aber noch nicht eingebaut ich brauche für die nächsten zwei Wocheneinen funktionstüchtigen Kasten hier... . Im...
mein problem mal ganz blond hab null ahnung von SCSI formuliert: Hab nen PC mit nem Adaptec 2940uw-Controller, der mit einer einzelnen IBM-9-Gig-Platte friedlich läuft. Sobald ich eine zweite Platte...
mein problem mal ganz blond hab null ahnung von SCSI formuliert: Hab nen PC mit nem Adaptec 2940uw-Controller, der mit einer einzelnen IBM-9-Gig-Platte friedlich läuft. Sobald ich eine zweite Platte...