Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Meldung "Media Error" obwohl Seagate ST52160N erkannt

von jansolo am

Hallo / Hilfe !Ich versuche meine Seagate Festplatte ST52160N zu installieren. Sie wird sowohl von meinem ADAPTEC sowie TEKRAM Controller erkannt. ...hatte beide mal ausprobiert Danach bekomme ich...

[bisher keine Antworten]

Promise RAID Systeme

von (Anonym) am 3 Antworten

Mich würde insbesondere interessieren, ob ein IDE RAID-System Promise... in irgendeiner Art und Weise beschränkt ist. Könnte man beispielsweise 4 40GB Disks zu einem 160 GB Array zusammenschließen...

Promise RAID Systeme

von (Anonym) am

Mich würde insbesondere interessieren, ob ein IDE RAID-System Promise... in irgendeiner Art und Weise beschränkt ist. Könnte man beispielsweise 4 40GB Disks zu einem 160 GB Array zusammenschließen...

[bisher keine Antworten]

SCSI und CD-Brenner

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen!Eine Frage: wenn ich mir einen SCSI-Brenner kaufe, brauche ich dann auch eine SCSI-Festplatte, damit der Brenner Problemlos läuft was man SCSI-Brennern ja nachsagt , oder geht s auch...

Adaptec 1542cf erkennt externe HD falsch

von (Anonym) am

Folgendes Problem: Beim scannen des SCSI-Buses wird das BIOS meiner externe SCSI-HD, Seageat, 4 GB, ID 0, korrekt vom Kontroller ausgelesen, jeoch dem Laufwerksbuchstaben C zugeordnet. Dann bootet der...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 1542cf erkennt externe HD falsch

von (Anonym) am

Folgendes Problem: Beim scannen des SCSI-Buses wird das BIOS meiner externe SCSI-HD, Seageat, 4 GB, ID 0, korrekt vom Kontroller ausgelesen, jeoch dem Laufwerksbuchstaben C zugeordnet. Dann bootet der...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 39160 - 64 Bit PCI-Port

von backslash am

Hi, zusammen!Ich habe mir vor kurzem den Adaptec 39160 SCSI-Controller gekauft,aber noch nicht eingebaut ich brauche für die nächsten zwei Wocheneinen funktionstüchtigen Kasten hier... . Im...

[bisher keine Antworten]