svhs
von triene am 8 Antwortenhallo,hab meinen pc über svhs kabel verbunden, damit ich mir filme vom pc auf tv anschauen kann. funktioniert aber leider nicht. brauche ich eine bestimmte software? wenn ja welche? vielen dank im...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo,hab meinen pc über svhs kabel verbunden, damit ich mir filme vom pc auf tv anschauen kann. funktioniert aber leider nicht. brauche ich eine bestimmte software? wenn ja welche? vielen dank im...
Hallo an die fleißige Nickles-Community, hier habt ihrs mit einem Sat-Amateur zu tun. Trotzdem hab ich wirklich mehrere Tage versucht, das Problem durch Google, Foren und Probieren selbst zu lösen -...
Wir möchten mit PC : TV empfangen ? Müssen wir GEZ-Gebühren bezahlen ? Wie teuer ist die TV-Karte ? Bitten um Input, DANKE ! Ach ja frohes neues 2006 wünschen wir allen Erdenmenschen ! Bye,Bye...
Habe seit Wochen Probleme mit meiner Cinergy DVB 1200 TV-Karte. Die Vermutung liegt nahe, dass das Problem etwas damit zu tun hat, dass sowohl die TV-Karte als auch die Grafikkarte als auch die...
Hallihallo liebe Gemeinde! Bin am verzweifeln. Habe einen digitalen LNB /Titanium Single LNB/ und empfange im digitalen Receiver nur horizontale Sender. Vertikale Sender bringen lediglich die Anzeige...
welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...
Ich habe meine TV Karte eingebaut und die SAT Schüssel über ein Koax Kabel mit Adapter auf Antennen-Buchse an den Antenneneingang der Karte angeschlossen, aber ich finde keinen Sender, ich habe auch...
hi, wie kann man am besten ein Sat-Signal von einem PC zum anderen übertragen. ich habe eine sky-star 2 und den dvb-viewer. ich bin für alles offen gruss hendrik
Ich habe einen Media Center 2005 PC mit einer Nova-S-Plus Karte einen Sat-Receiver TechniSat DigiBox Beta 2! Ich erhalte alle Sender inkl. EPG Daten! Nur sind die Premiere 1-7 13the Street usw. nicht...
Hi, habe einen GLOBO Silverline 2005 C bei Pollin gekauft. Der Receiver kam an eine vorhandene SAT Anlage Analog Es funktioniert auch alles wunderbar, nur, wenn ich auf ASTRA einen Suchlauf starte,...
Bei unserem Fernseher Sony wird der Bildschirm öfter dunkel. Wenn die Farbe rot mit weißen Streifen kommt ver- dunkelt sich das Bild. Durch einen Schlag auf das Gehäuse kommt wieder die Farbe rot...
Hi, Im Moment gucke ich noch Fernsehn über DVB-T, nur so langsam werden es mir zu wenig Programme. Darum dachte ich mir, wollte ich auf Satelitten Fernsehn umsteigen. Das einzigste Problem ist, das...
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe eine DVB-T-Box von philips und einen DVD-/S-VHS-Recorder Kombigerät von LG sowie einen Plasmafernseher von Medion im Einsatz. Die Box hat Antennen-Ein- und -Ausgang,...
Hallo! Ich suche einen Festplattenreceiver, mit dem ich Sendungen aus dem freien Sat-Angebot aufzeichnen kann, diese dann zum Bearbeiten Werbung entfernen via Ethernet auf meinen PC bringen und dort...
Hallo Zusammen. Hab mir eine AverMedia AverTV Hybrid FM Cardbus TV Karte gekauft um über meinem Kabelanschluss TV zu gucken. Die Installation des Kartentreibers und des TV-Programmes erfolgte alles...
Hai, hab da ma zwei fragen zu DVB-T am Pc. Die erste: Beim EPG, also der Programmübersicht zeigt der mir zwar alle Programme an, bis auf eins, aber ei manchen Programmen steht kein Programm . Unten...
Hallo, ich besitze einen Nokia Multimedia Decoder von Primere und möchte mich über eine Verbindung Frage welche? an meinen Computer anschliessen. Frage brauche ich eine TV Karte ?
Hallo zusammen. Ich habe einen Beamer an den PC angeschlossen. VGA Bildschirm und DVI Beamer Wenn ich nun einen Film laufen lasse wird das Bild im Bildschirm automatisch auf Vollbild gemacht und ich...
wie kann ich einen Alphacrypt am PC updaten,und was brauche ich dazu, da es über satelit nicht mehr geht.
Hallo, ich will mit meinem Rechner fernseh schauen. Habe eine ganz normale Satelitenanlage, wie sie vor 10 Jahren auch schon verwendet wurde. Habe zu Weihnachten eine ADS Tech INstant TV PCI Karte...