Empfangsausfall am Abend
von Exile am 3 AntwortenHallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr günstige digitale Sat-Anlage von Globo mit einem 80er Spiegel, einem Octo LNB und 6 Receivern von Globo gekauft. Für die Verkabelung habe ich mir...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr günstige digitale Sat-Anlage von Globo mit einem 80er Spiegel, einem Octo LNB und 6 Receivern von Globo gekauft. Für die Verkabelung habe ich mir...
Hi, Bitte um Hilfe Ich besitze eine sat receiver der Marke Commander 5000 und meine frage waere die, wo kann ich aktuelle software finden fuer den bestimmten receiver? Vielen dank
Hallo Zusammen, mein nächstes Projekt soll ein Wohnzimmer PC werden, welcher alle bisherigen Geräte ersetzt. Folgendes muß das Gerät können: -DVD s abspielen und den Ton digital per...
Hallo! Hab da mal ne Frage?: Also habe 2 Rechner, der eine geht über einen WLan Router direkt per Kabel ins Internet der andere soll über einen D-Link Usb Stecker auf den WLan Router zugreifen um...
warum funktioniert nero home nicht bei sateliten tv nicht
Hallo,ich möchte meinen DVB-T Reciver mit dem ich zur Zeit Fernsehen schaue an den PC anschliessen.Habe eine Grafikkarte mit s.vhs.vidio Eingang,was ist nun zu tun?Danke
frohes neues jahr, will von der graka zum tv, mit s-video. welche stellung muß der schalter haben in oder out? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich habe mir leider eine Brummschleife eingefangen, der AV Receiver und der TV haben Eurostecker ohne Erdung, also brauch ich keine Trennübertrager in den NF-Leitungen. Bleiben nur noch die...
Hallo Leute! Ich weiß nicht ob das Thema hier angebracht ist aber ich brauche eure Hilfe. Ich möchte bald in meinem Zimmer das PC-Bild zukünftig nur noch auf meinen Fernseher übertragen, das...
Ton mieß und wackelt, keinen Radio Empfang! Bei mir haut das nicht hin! Habe XP Home SP2, 750 DDR-Ram und 1700 Athlon-Prozessor! Habe jetzt schon öffter von Problemen gehört, aber hat jemand...
Gegebenheiten: Digitaler Sat - Receiver, VHS - Recorder, 16:9 Fernseher, Multimedia PC. Ich empfange nur über dem VHS - Recorder und über ein normales Antennenkabel ein Signal an die TV Karte,...
Hallo allerseits Pünktlich zu weihnachten paar tage davor hat mein Fernseher 21 inch ,55cm durchmesser,stereo sein Geist aufgegeben! Finanziell ist zur zeit ein neugerät nicht drin, und zu reparatur...
Hallo, habe nun endlich nen Flachbildschirm Fernseher TFT und möchte einfach noch das Optimum an der Leitung herausholen obwohl das Bild jetzt schon gut ist . Frage. Ist es zu empfehlen, Kabel mit...
Hallo, ich habe zu Weihnachten einen DVB-T Receiver für USB bekommen Terratec Cinergy T2 . Ich habe das Gerät angeschlossen, und die mitgelieferte passive Stabantenne auf die Fensterbank gestellt....
Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine Medion LT 9415 TV capture PCI TV Karte eingebaut und über den S-Video Eingang und den Audio Eingang der Karte einen digitalen...
ich hab eine Frage bezüglich einer analogen Sat-Anlage mit einem Multiswitch. Kann ich an dem Multisitch eine beliebige Sat-Dose auch wenn sie schon etwas älter ist anschließen oder gibt es dort...
Hi hab nen Sat-Receiver analog ist es möglich daüber EPG zu empfangen? Beim analogen Kabel soll das ja über den Eurosportkanal gehen. Und noch ne Frage der RXR-HX717 soll über nen so genannten...
Hallo, ich habe Kabelfernsehen und mehrere Geräte angeschlossen. Bei einem TV-Gerät, bei dem auch der Videorekorder angeschlossen ist, laufen weisse Punkte diagonal über das Bild und der Empfang...
Hallo Leute, meine Frage wer hat erfahrung mit SKY-DSL? Bekomme das DSL-Signal aber nur mit 43 angeblich zu wenig um mit SKY-DSL surfen zu können. Habe schon einen Breitbandverstärker zwischen der...
Ich möchte TV Cabo nagravision empfangen. Ist es mit eine FTA gerät auch möglich?