hab nen wurm
von kathi5 am 3 Antwortenes geht um den Worm/pykse.M.1 was kann ich jetzt machen damit ich das ding loswerde
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
es geht um den Worm/pykse.M.1 was kann ich jetzt machen damit ich das ding loswerde
Hallo Leute, habe mit Wireshark meinen PC untersucht auf verdächtiges. Dazu habe ich den PC im Leerlauf laufen lassen etwa eine halbe Stunde. sonst keine Anwendungen wie Firefox gestartet. Wireshark...
Man sollte nicht überall das gleiche Passwort benutzen: Wenn das ein Hacker klaut, kommt er überall rein und verkaufen kann er es auch noch. Das hat ein 19-jähriger Schweriner gemacht und wurde...
Hallo, ich würde gerne mal ein Visual style für meinem PC Win xp prof. ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit der Webseite: http://www.deviantart.com/ Kann man da ruhigen Gewissens mal einen Style...
Ein verhaltensbasierter Virenschutz für 180 Tage kostenlos bis 25.5. . http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/161618/mamutu_16_exklusive_180_tage_testversion/index.html Mal testen ?!
Hallo, habe ein Drohung von fogendem eMail-Absender erhalten: mailto:anonymous@remailer.metacolo.com Wie ermittele ich den Absender? Schon mal besten Dank! Jürgen
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit Spam-Mails die seit neuestem mein Postfach zumüllen . Die Abuse-Abteilung von T-Online ist nicht in der Lage mir weiterzuhelfen da die Mails über einen...
Hallo Leute, hat jemand Infos oder einen Link zu den Techniken, mit denen Virenscanner Dateien auf verdächtige Signaturen überprüfen? Geht es nur um Dateigröße/-typ oder werden bspw. ausführbare...
Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder meinen Virenscanner den kompletten Rechner überprüfen lassen und auch prompt eine Meldung erhalten. Trojanisches Pferd Tr/dldr.small.8571 gefunden. Diesen...
Wer viel im Internet surft hat keine Chance. Früher oder später ist die Kiste mit Viren, Trojanern, Addware oder sonstigem Ungeziffer verseucht. Da helfen weder regelmäßige Sicherheitsupdates noch...
Hallo zusammen, ich weis nicht ob Ihr das Thema schon mal hatte, mir gehts es wi den meisten Bankkunden ziehmlich auf die Nüsse das täglich neue Meldungen über EC-Karten Datenklau und...
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe seit einer Woche starke Probleme mit meinem PC. Die Kiste hängt sich andauernd auf, die CPU-Belastung liegt bei 50 obwohl der PC gerade erst hochgefahren...
Hallo, ich lasse gerade meinen Ersatz-DSL-Router mit voller Leistung, aber ohne PC-Verbindung senden. Natürlich unverschlüsselt und ohne Passwort. Meint ihr, dass ich damit meine Nachbarn auf eine...
Normalerweise bin ich mit dem FF im Netz. Heute wollte ich bei T-Online die Google Bilder anschauen, das geht mit meinem FF nicht weil ich vieles abgeschaltet habe. Ich hab dann den IE benutzt. Sobald...
Hab vor kurzer Zeit PeerGuardian2 installiert. Seitdem blockt der ständig die ip von ministry of education Bundesministerium für Bildung und Forschung . Hab ne interessanten artikel bei denen...
Wo kommen eigentlich die vielen geklauten Kreditkartendaten her? Zum Beispiel aus der Kneipe nebenan. Hacker haben in den USA Computer einer Kneipenkette mit Sniffern verseucht. Bei der Restaurant-...
Sichere eMail ist einfach zu haben - gewusst wie, lautet die Devise. Zwei einfache Methoden stehen zur Auswahl, doch welche nehmen? Wie man eMail sicher macht - und warum man dies tun sollte - klärt...
Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass es auch bei uns im Wohnviertel diese grauen Telekomkästen gibt. Beim Gassigehen mit meiner Töle fiel mir auf, dass ein Servicetechniker an dem...
https://psi.secunia.com/ Nachdem ich die heutige c t-Sendung in HR3 gesehen hatte, gleich mal installiert! Und oh Wunder, die meisten Lücken trotz neuester Updates im Firefox, im IE 7.0 nicht eine...
Habe Vidalia und Tor als Bundle installiert! Meine IP-Adresse müßte eigentlich verborgen sein! Aber wenn ich bei Google,- suche eigene IP-Adresse eingebe, erscheint sie trotzdem! Taugt das Zeug...