Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich arbeite prinzipell mit dem 0190 - 3.0 Warner - vor kurzem hatte ich jedoch bei der Verbindungsanzeige nur Hieroglyphen - yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - verdächtig oder nur ein Einwahlproblem ?...
Servus, habe auf der Arbeit eben eine alte Kiste o.g. Typs ausgebuddelt. Die Dinger sollen verlost werden. Allerdings ohne Betriebssystem. Weis jemand von euch wie man das Bios PW umgehen kann, bzw....
Ich hab mir NPF02 aus dem netzt gesaugt und installed .. es ging alles gut aber wenn ich neu starte erscheint das symbol nicht in der systray glaub so heißt die leiste da unten wenn ich nun die datei...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit SSH: Ich möchte mit Hilfe von SSH von meinem Rechner aus einem zweiten Rechner sagen, er soll etwas auf einen dritten Rechner kopieren. Das ganze funktioniert...
Hallo, mit 60 iframe src file:///C / width 500 60 /iframe konnten einige ein Prima-Internet-Sicherheitsloch-Fake bauen. Seit dem ich den Internetexplorer 6 mit ServicePack 1 installiert habe, wird an...
Hallo Leute habe mir einen Backdoor.Net Devil eingefangen und nun lässt er sich nicht isolieren und löschen.Habe schon auf einigen Seiten nachgesehen auch im Forum geblättert aber nichts gefunden...
hallo, ich habe einige fragen zu winxp: wenn ich auf diversen internetseiten surfe, dann kommt es öfter vor das sich sog. zugangstools automatisch installieren... dialer wie kann ich dies am besten...
Ich habe mir auf meinem Win98 Rechner einen Parity-Virus eingefangen. keine Kommentare dazu, bin gestraft genug! Norton frisch upgedatet erkennt ihn zwar, kann Ihn offenbar nicht beseitigen. fdisk/mbr...
Hallo Leute, seit gestern kann ich die im Betreff angegebenen Dateiformate nicht mehr öffnen. Word bringt die Meldung Dateikonvertierung - Wählen Sie die Kodierung, mit der Ihr Dokument eingelesen...
Hallo, Ich habe auf meinem Rechner AntiVir laufen.Eben Outlook Express geöffnet.Mail s runtergeladen.Letzte E-Mail angeklickt.Bildschirm würde dunkel und ging in den Standby Modus.Re-Start...
habe mein passwort mit dem mozilla password manager gespeichert kann es aber nicht finden! und wenn ich die seite öffne, dann kommt das passwort nicht automatsch so wie es sollte. kann ich das...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner AntiVir laufen.Eben Outlook Express geöffnet.Mail s runtergeladen.Letzte E-Mail angeklickt.Bildschirm wurde dunkel und ging in den Standby Modus.Re-Start...
Hallo, habe schon seit langem Probleme mit dem Programm F-Secure. Jedes mal wenn ein Wurm, Trojaner o.ä. versucht sich in mein System einzunisten warnt das Programm mich zwar, wenn ich die Datei dann...
hallo,mein update service von NIS2001 ist abgelaufen. muß ich jetzt mein betriebssystem neu drauf machen um norton antivirus updaten zu können oder muss ich mir jetzt eine neue version davon...
hi, also das gibt s doch nicht.von hier auf jetzt stellt meine fw die arbeit ein.so können zb programme eine verbindung ins internet herstellen obwohl die entsprechende regel auf blocken steht.ich...
Hallo, ein bekannter hat folgendes problem und findet seit über einem halben jahr keine lösung: 12 rechner NT/2000/98 im eigenen netz, anbindung ans I-Net via DSL und ausserdem einen ISDN...
hallo, habe zuhause t-dsl, welches mittels einem softwarerouter auf mein kleineres heterogenes netz --- mac, win98, w2k geroutet wird, um von meiner arbeit aus auf diese rechner zugreifen zu können,...