Hier..........
Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.
Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.
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Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.
Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.
Aber nur dann, wenn messbar wäre
Es ist messbar, die Einschaltquoten werden genau so erhoben. Natürlich nur als Stichprobe, die dann hochgerechnet wird. Da man aber von einer repräsentativen Stichprobe ausgehen kann, ist das schon OK. Jeder, der während der Werbung den Raum verlässt (selbst wenn der Sender weiter läuft) muss sich abmelden und geht als "zahlender Kunde" (also als aufmerksamer Werbungsgucker) verloren. Es ist also völlig analog zu der Problematik der Werbung im Web.
Google ist eines der stinkreichsten Unternehmen der Welt.
Was hat denn das damit zu tun? Das ist für mich nun überhaupt kein Argument. Mit der selben Begründung könnte ich im ALDI irgendwas klauen, was ich im Tante-Emma-Laden nicht klauen würde, nur weil ALDI stinkreich ist.
Ich glaube nicht, dass Flatrate-User weniger Werbung blockieren als andere.
Ich würde mir als Volumentraffic-Nutzer (der ich momentan nicht bin) jedenfalls mehr Gedanken über Traffic-Reduzierung machen als als Flatrate-Nutzer.
Gruß, mawe2