Hier..........
Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.
Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.
Hier..........
Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.
Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.
Es ist messbar, die Einschaltquoten werden genau so erhoben. Natürlich nur als Stichprobe, die dann hochgerechnet wird.
Wie soll das genau funktionieren? Kommt jetzt etwa die Urban Legend mit dem "Peilwagen", der durch die Straßen fährt?
Wie wollen die Fernsehstationen feststellen, wie viele Leute zu welcher Zeit welchen Sender eingeschaltet haben? Im Internet ist das eine klare Sache, da werden Bits und Bytes übertragen. Aber wie verhält sich das beim Fernsehen, und wenn das wirklich genau so einfach funktionieren sollte, warum macht man dann nur
Stichproben
anstatt einfach alle zur Verfügung stehenden Daten auszuwerten?
CU
Olaf