Hallo, vor einige Wochen wollte ich ein Dokument auf meinem PC öffnen, wobei der PC sich gnadenlos aufgehängt hat. Nach dem Reset startete Windows nicht mehr und stattdessen gab die Platte nur noch...
Suche für meine Festplatte Excelstor Jupiter Callisto 80 GB die Ansteuerungsplatine die IDE-Stekleiste ist defekt. Diese Platte diente mir als Sicherung, habe nun aber keine Zugriff mehr. Folgende...
Hallo, Ich habe von einem Kumpel sehr preiswert ein neues Board bekommen. Nun habe ich noch etwas Geld übrig und will mir eine SATA-Platte zulegen. Bisher hatte ich eine IDE-Platte Als Systemplatte....
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die Festplatte bewusst fragmentiert, nicht defragmentiert. Ich habe gelesen, dass fragmentierte Festplatten leichter mit Recovery-Tools...
Meine Festplatte ist ca. 6 Jahre alt IDE ata 66 . Da ich eine ganze Menge Programme ausprobiere muß ich meine Rechner öfters mal neu aufspielen. Seit dem letzten mal läuft der Rechner nur noch mit...
Bei eine defragmentierung des Laufwerks C bleibt der meiste speicher fragmentiert in rote farbe ist das schlim wenn ja wie kann ich das problem beheben, die fragmentierte dateien das sind früher...
Hallo Leute! Ich bin in besitz 2er Festplatten, beide waren der Grund warum die PCs in denen sie eingebaut waren nicht mehr funktionierten. Der eine bootete bis fast zum schluss doch noch bevor man...
Hallo, ich hab ein Problem! Ich wollte gestern abend die Daten von meinem PC auf eine externe Festplatte Packard Bell Store Save 3500 ziehen. Hat auch am Anfang alles prima geklappt. Nach einer Weile...
Hallo, ich habe aus einem alten Pentium 1 tower noch eine Samsung SV 2044D festplatte gefunden, die mein jetziger rechner nicht erkennt. habe jetzt ein pentium 4, 2.41Ghz, der eine noch ältere...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Desktop-PC mehrere partitionierte Festplatten. Eine der Festplatten eine SATA ist in drei Partitionen eingeteilt, wovon zwei Systempartitionen sind. Auf einer ist...
Hallo, habe am Wochenende meinen Rechner neu installiert. Seitdem ist das Kopieren/Verschieben von Dateien zwischen 2 Festplatten sehr langsam. Z.B. wollte ich eine selbst erstellte Homepage von einer...
Hallo, habe bei mir eine 750GB Festplatte liegen und möchte sie in einem externen Gehäuse betreiben. Ausgesucht habe ich mir das Gehäuse von AKASA AK-ENP2SATA-BKEU. Bei einigen Händlern steht, das...
hallo ich habe eine wd festplatte mit 40 gb. nach einiger zeit werden nur noch 21 gb erkannt. unter windoof . linux erkent zwar 40 gb aber hat sich etwas schwer mit der bearbeitung soll heißen ich...
Die neu eingebaute Festplatte Samsung HD321KJ 320 GB in meinem Aldi-PC MD 8383 von 2004 wird offensichtlich beim Versuch, Win XP zu installieren, nicht erkannt. Sie muß angeblich nicht gejumpert...
auch ich habe inzwischen zum zweiten mal das problem bluescreen mit der fehlermeldung c0000218 nach einem absturz des rechners. nach 3h verschiedener cd und reset versuchen die ich heute nicht mehr...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Festplatte mit 120 GB über eBay Privatkauf Neu gekauft,eingebaut und habe Probleme bei der Erstellung der Primären-Dos Partion. Nach Eingabe über FDISK wird...
Hallo, habe mir vor kurzen eine externe 500 GB-Festplatte von Fujitsu Siemens gekauft, um dort meine mit dem Camcorder aufgenommenen Filme zu speichern die alte Platte war zu klein . Hab leider nicht...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte S-Ata mit 120 GB, mit einer Partition C, die ich formatiert habe und einem unparttionierten Bereich von ca. 14 GB. Nun will ich die C auf die gesamte Festplatte...