Da ich öfter Daten lösche und neu Daten hinzukommen ist es umständlich die Daten auf einer DVD-RW zu sichern. DVD-RAM ist leider zu langsam. Ideal wäre USB Speicher. Wie sieht es mit USB Sticks...
hallo gruss an die team.frage ich habe vor festplatte für meine pc zu kaufen.Frage welcher marke und was ist besser IDE oder SATA.und cache 8mb oder 16mb.Nach was soll ich gehen,ich habe maxtor 160...
Hi Bin auf das Thema SATA Port Multiplier gestoßen. Diese können ja z.B. wie der Dawicontrol DC-6510 PM aus einem SATA-Port 5 Ports machen - aber einige Sachen sind mir unklar. 1. Geht das mit jedem...
Hallo Habe folgendes Problem: Meine Trekstor DataStation m.ub 500GB bricht häufiger mal die Verbindung zum PC ab. Das Laufwerk verschwindet und ist nach kurzer Zeit wieder neu da, so als ob ich das...
Ich habe mir vor kurzem laptop gekauft mit eine 250er Festplatte und meine frage ist wie kann ich die festplatte jetzt also teilen partitionieren das ich c das standard und villeich E für andere...
Hallo, Ich habe eine 150 Gb SATA-Festplatte als Startfestplatte für Betriebssystem und Programme. Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Auf der Festplatte will ich nun eine 2. Partition...
Hallo, ich habe in meinen Slim PC MS-6215 Maiboard MS 6351 eine neue Western Digtal 80 GB eingebaut.Auf dieser Platte ist schon Windows Server 2003 installiert.Beim Booten kommt das System nicht...
Hallo, ich habe hier gerade eine Problemm mit einer externen USB 2.0 Platte bzw. wahrscheinlich ist es eher der PC, der Probleme macht. Platte WD 1600XMS lief und läuft bisher mit allen PCs/Notebooks...
Hallo Leute, ich habe ein Asus A7n8x-E Deluxe und mir eine Samsung HD753LJ zugelegt. Die Festplatte wird beim Startbildschirm SCSI/Raid angezeigt, jedoch hängt sich der Rechner dort auf Siehe Bild1 ....
Hallo! Muß zur Datenrettung meine Notebook-Festplatte in meinen Desktop-PC einbauen. Einen entsprechenden Adapter habe ich mir gekauft 2,5 IDE auf 3,5 IDE . Nun sind aber vier PINS übrig und ich bin...
Hallo Gemeinde, in verschiedenen Beiträgen lese ich oft, dass der USB-Anschluss einer ext. Festplatte nur 2. Wahl ist, besser sind eSata und FireWire. Der PC, von dem ich die Datensicherung machen...
Ich habe set einem Jahr ein Fantec LD-U35US Gehäuse mit 500 Gb SATA Samsung Festplatte. Seit einiger Zeit erscheint dieser Festplatte nicht immer beim Hochfahren. Manchmal aber schon. Windows gebt an...
hatte vor drei wochen einen stromausfall und nu spinnt meine usb festplatte rum. Sie liest net mehr alle ordner ein, aber ig brauche einige ordner die drauf sind weil da sehr wichtige musik drinne ist...
ok ich hab mich nochmal umgeschaut und ich glaub ich nehm das teil von konrad. ist ja auch egal, ich bin bei meiner suche auf folgendes gestoßen: http://www.hood.de/img/full/1205/12056247.jpg so ein...
Hallo, Ihr Lieben, ich habe heute entdeckt, dass der Grossteil an GB auf NTFS läuft und eine Minipartition auf FAT32. Ist das evtl. der Grund, warum mein PC so lahm ist, bzw. ab und an spinnt? Wie...
Hi, ich habe hier einen Compaq Evo D510 SFF mit BIOS von 2002 und einer 80 GB HDD. Wie kann ich herausfinden welche Maximalgröße eingebaut werden kann ? DANKE Grüße Ralf
Hallo Ihr Spezialisten - Habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich den PC mehrmals während des Hochbootens ausmachen muss runterfahren geht dann nicht mehr , weil er einfach nicht auf die...
Mir ist bei meiner Maxtor Diamondmax Plus 9 die Platine durchgebrutzelt. Hat jemand ne schlaue Idee wo man eine neue Platine herbekommt? Die relevante Nummer ist: 6Y120P0132211 6Yxxxxxxx22xx müssen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen neuen PC mit XP home einschalte, kratzt es neuerdings minutenlang ca. 3 min, aber gefühlte 30 min - auf meiner Festplatte, bevor der...