![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hitachi-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hitachi mit 1 Platter 320 GB?
von Sovebämse am 1 AntwortGibt es unterdessen schon Hitachi-Platten mit einem einzigen Platter mit 320 GB? Also ich meine nicht eine 1 TB Platte sondern eine 320 GB Platte mit 1 Platter. Danke für die Infos Thomas
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Gibt es unterdessen schon Hitachi-Platten mit einem einzigen Platter mit 320 GB? Also ich meine nicht eine 1 TB Platte sondern eine 320 GB Platte mit 1 Platter. Danke für die Infos Thomas
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC einschaltet klackt die eine Festplatte in regelmäßigen Abständen. Beim hochfahren wird die Platte noch im BIOS erkannt, aber der...
Ich nutze einen alten PentiumII mit 250MHz Prozessor,WIN 98SE,64MB Hauptspeicher, Netzwerkarte, USB und zwei eingebauten Festplatten. Eine 3,2GB, die andere 6,4GB. Die kleinere Derzeit Bootplatte!...
Hallo ! Wir haben ein Notebook dessen HD einwandfrei funzt. ABER: Das Notebook gibt fast kein Lebenszeichen mehr von sich kein BIOS etc. WIE kann ich den gesamten Inhalt der Platte nur C: vorhanden...
Habe mir gestern eine externe 320GB Transcend Festplatte gekauft die unempfindlich gegen Stürze, Wärme u.s.w. ist. Aber gestern wunderte ich mich über ein klick klack Geräusch das ab und an mal...
Hallo, habe die grösse meiner Systempartition verändert dabei einen kleinen bereich am ende gelöscht.Nach Neustart kommt immer die Meldung: xmnt 2002 not found skip Autocheck.wie Kann ich diesen...
Servus zusammen , auf neu gekaufter , externer , HDDrive2go-SATA-Platte stelle ich fest , das manche Dateien gar nicht dorthin gesichert , bzw. konkret gesagt , nicht von anderer Partition - wie sonst...
Könnt ihr mir bitte aufzeigen , welche Übertragungs-Variante der Datensicherung sich am zuverlässigsten und stabilsten empfiehlt ? Dem Lesen nach weisen die User eine HDD-Anbindung via Extern-USB...
Achtung, ist vielleicht schon irgendwo weil versehentlich bereits unter nicht registrierter user gepostet. Ich habe einen Vista Laptop und habe clever Kerlchen mir XP auf einer externen Festplatte...
mein Problem: wenn ich bei laufendem Rechner meine externe Seagate Festplatte,anschluss SATA einschalte wird sie nicht erkannt.Ich benutze die Platte um Fotos und Videos zu archivieren. Als naechstes...
Mein älterer aber immer noch ganz brauchbarer Rechner Details siehe Vika macht neuerdings merkwürdige Geräusche beim Hochfahren. Alles fing damit an, daß der Systemstart trotz regelmäßiger...
hi ich will meine interne sata II platte ab und zu extern anschließen. ist das das richtige für mich?: conrad art. nr. 974903-62 sind solche teile langsamer/schneller oder genauso wie andere usb...
Hallo zusammen! Ich muss ein Desktop mit einer neuen Festplatte versehen. Eigentlich würde ich die barracuda 7200.11 nehmen, schon wegen der Garantie, aber der Rechner hat nur IDE. Auf der 10er...
Hallo Zusammen!..bin neu hier! Also ich habe folgendes problem, habe aus m. alten Amilo A notebook winXP noch installiert die 40GB hdd von toshiba in ein externes gehäuse eingebaut, sobald ich sie...
Servus Freunde , für den , an meinem neuen Aldi_Computer angebrachten , sogenannten Datenhafen-Steckplatz Version II suche ich ein geeignetes , datentransfer-kompatibles Gehäuse , in das ich dann...
Auf dem Computer frier plötzlich das Bild ein wollte den PC neustarten, dann kam die Meldung Windows kann nicht gestartet werden, root/windows/system32.dll fehlt , ich sollte diese Datei...
Habe ausversehen meine Daten-Festplatte formatiert mit Win XP CD und Schnellformatierung . Habe den Fehler erst bemerkt, als ich in Windows dann zwei Festplatten mit Betriebssystem sah. Nun sind ca....
Hallo zusammen! 610 GBit pro Quadratzoll ist der aktuelle Benchmark, 1 TBit ist anvisiert - dann wird es auch Platten mit 4 TB geben: http://www.golem.de/0808/61529.html Wer jetzt aktuell eine...
Hallo, ich bekomme immer mal die Meldung das beim Verschieben von Dateien auf die externe Festplatte ein Datenverlust aufgetreten ist. Wie kann ich dies verhindern? Was mache ich falsch? Die Dateien...
Hallo, an meinem schon recht betagten Gericom-Notebook ist die Platte hinüber. Verbaut war eine 60GB Toshiba-Platte MK6021GAS HDD2183, Details siehe hier:...