![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Datentraeger-(Pixabay).jpg)
Festplattengeschwindigkeit ermitteln
von jh88 am 3 AntwortenHallo,, wie kann ich die aktuelle Festplattengeschwindigkeit ermitteln? Was ist dabei normal? gruß
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,, wie kann ich die aktuelle Festplattengeschwindigkeit ermitteln? Was ist dabei normal? gruß
Hallo, weshalb ist die Angabe über den belegten Speicherplatz zwischen den Eigenschaften eines Laufwerkes im Arbeitsplatz und den Eigenschaften mit alles markieren im Laufwerk selber so verschieden?...
Hallo zusammen! Wer derzeit auf der Suche nach einer empfehlenswerten, d.h. qualitativ guten und dabei nicht zu teuren internen oder externen Zweit- oder Dritt- Festplatte ist, für den ist evtl. der...
hallo also ich habe mir eine maxtor one touch 4 gekauft un ein backup von meiner festplatte erstellt. als ich dieses wiederherstellen wollte musste ich leider feststellen, dass ich z.b. meine lieder...
Hallo, ich suche eine zuverlässige und flotte externe Platte wahrscheinlich 500GB, bekommt man mittlerweile ja schon für 50 euro nachgeschmissen für meinen neuen Notebook, den ich bald besitzen...
Hallo, habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen lässt sich mein Rechner mit Win XP Home nicht mehr hochfahren. Habe versucht mit der Reparaturfunktion der XP CD was zu machen- keine chance. Mir wurde...
moin... das problem steht ja schon fast in der überschrift... sobald ich auf diese festplatte zugreife hängt sich der rechner kurz auf ca.5 sec bleibt der mauszeiger hängen und startet sich dann...
Hallo, im Anschluss an folgenden Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538437987.html in dem es um NAS-Systeme ging, stelle ich mir folgende Frage: Welches System ist günstig, wenn es darum...
Hallo zusammen, ich habe eine ältere IBM IDE-Platte mit 60GB welche ich über ein externes USB 2.0 Gehäuse an meinen Rechner anschließe. Mein Betriebssystem ist WIN XP. Ich möchte jetzt die Platte...
hi, wollte im vorfeld wissen, ob es irgendwelche probleme mit der plattenerkennung geben kann, wenn ich ide-festplatten an ein älteres system hänge. das größte was bisher ohne probleme...
hallöchen, also um mein problem zu schildern hier ersteinmal die vorgeschichte: bei uns war letztens ein stromausfall weswegen mein rechner natürlich nicht ordungsgemäß runtergefahren wurde....
Hallo, Ich habe mir einen USB Adapter gekauft um meine alte Festplatte auszulesen, da ich sie nicht in meinen neuer Pc einbauen will. XP erkennt zunächst eine neue Hardware, sie taucht auch im...
Hi Leute ich hab mir bei ebay einen ide zu usb adapter gekauft denn ich hatte zu hause noch eine 80 gb ide platte und jetzt wollte ich sie mit meinem dell laptop inspiron 1501 verbinden aber im...
Hi ho Ich bin in den Ferien bei einem Freund für längere Zeit und hab darum meine Festplatte mitgenommen Kann ich die ohne Bedenken in den PC meines Freunds zusätzlich einbauen? Ich mein ja nur...
Ich habe die Buffalo Link Station LS-GL als NAS-Server im Einsatz. Leider habe ich hierfür nur ein englisches Handbuch. Gibt es hierfür einen deutschen Beschrieb, wenn auch nur eine Kurzfassung? Es...
Hallo, ich habe eine Western Digital 2,5 , 320GB,WD3200BEVT-22ZCT0, welche sich gelegentlich beim Herunterfahren des Rechners mit einem lauten, harten Klick ausschaltet. Die FB ist erst einige Tage...
Hallo, bei 1 1 gibt s zur Zeit bei Vertragsabschluß eine 250 GB externe Festplatte USB fur 29,- Euro dazu. Ist das ein Schnäppchen, oder eher nicht ? Habe Eure Diskussion über die...
Hallöchen, ich habe Acronis installiert. Manchmal spiele ich die Partition C: zurück. Was passiert, wenn ich sie auf D:, E: etc. als aktive Part. installiere? Mit Acronis geht das problemlos. Ich...
ich habe eine neue festplatte die aber zeigt nur 31,4 GB an statt die 400 GB und sie klickt wenn sie arbeiten soll, ich habe noch eine kleinere drin wo windows drauf ist und genau die GB zahl die die...
Seit einigen Wochen wird mir unter Arbeitsplatz - Belegter Speicher zuviel angezeigt! Volume C: Gesamtgröße:48,8GB, Freier Speicher:627 MB. Volume I: Gesamtgrö0e:100 GB, Freier Speicher:1,64 GB....