Hallöchen, ich kann keine Programme von meiner 2. Festplatte deinstalieren....und habe leider keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann. Installationen auf der Platte sind kein Problem - aber...
Hallo Leute, ich nehme gerade einige Festplatten-Tools unter die Lupe: HD Tach 3.04 sowie HD Tune 2.53 Objekt der Überprüfung ist eine Maxtor 6E020L0, wobei beide Tools eine durchschnittliche...
habe mir zwei neue WD1600JS SATA festplatten gegönnt. mangels SATA schnittstellen habe ich eine PCI Steckkarte auf mein MSI 6701 Board gesteckt. der neue VIA controller arbeitet jetzt im raid 1 und...
Moinsen - ich hatte bisher 2 USB-Sticks der 1. hatte 128MB und war seinerzeit recht flott. der 2. ist von Connect3D hat 1GB und erreichte von mir gemessene Übertragungsraten von Lesen 16,5 MB/s und...
Hallo zusammen, krieg meine Festplatte nicht mehr zum laufen. es handelt sich um eine Zweitplatte, also nicht die Systemfestplatte. Der Rechner hat schon ewig gebraucht zum hochfahren. Konnte...
Hallo, besitze den B USB 2.0 Adapter für 2,5 ,3,5 IDE und S-ATA Festplatten von PEARL /B . Hat mitgelieferten Treiber auch für Win 98SE. Läuft aber auf Win 98 u n d XP !! nicht sauber. Wurde...
Habe Maxtor Basics Personal 3200 - 500 GB neu und wollte mit Hilfe des Paragon Festplattenmanagers die Daten des Notebooks XP sichern. Habe es erst mit einem Backup versucht, da konnte ich die Daten...
Hi, ich habe vorhin außerversehen in der Computerverwaltung von WINXPSP2 meine logischen Laufwerke gelöscht... Jetzt zeigt es in der Computerverwaltun komische Größen an, wie zB. 1942GB fehlerfrei...
Kann ich meine Festplatte komplett auf eine externe Festplatte sichern: das heißt mit allen Programmen z.B. WindowsXP,usw. und nicht nur die Dateiordner ???? Ich möchte einfach nur im Falle einer...
Kann Windows Disk Manager unter Diskmanagement wie partition Magic eine bestehende Partition verkleinern, ohne dass Datenverlust entsteht? Hintergrund ist der, dass bei mir, trotz der Defragmentierung...
Hallo, ich habe auf meinem System Thinkpad R60 mehrere Partitionen Windows Debian Swap Lenovo Recovery Partition Die Betriebssysteme lade ich mittels grub Boatloader Ich habe jetzt bemerkt, daß ich...
Partition kann nicht bearbeitet werden! Windows XP Home auf Notebook XP kann nicht mehr gestartet werden, Rechner startet immer aufs Neue. In der Rep. Konsole war nichts zu erreichen. Eine...
habe mir neue festplatte gekauft 250 GB bei Win start wird feltplatte erkannt jedoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt Was kann ich machen WinXp pro Festplatte :Maxtor STM 3250820 A
hallo! ich habe eine festplatte, die in 3 partitionen unterteilt ist. gestern habe ich das laufwerk d: formatiert, auf dem das windows xp oben ist. und seit gestern, seit der formatierung sind die...
Hallo zusammen! Meine Externe Festplatte s.o., wird von keinem System mehr erkannt. Sie ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe gerade wichtige Daten raufgespielt. Und nun wird sie von keinem System mehr...
Hallo zusammen Ich hab mir eine 74GB Raptor-Harddisk gekauft und gesehen, dass diese nicht nur den S-ATA Stromanschluss hat, sondern auch noch einen alten üblichen Stromanschluss. Jetzt wollte ich...
Servus, habe heute mal meine 4 Jahre alte Seagate ST360021A mit Speed-Fan gecheckt und dabei einige Hinweise erhalten. http://www.austrinker.de/platte.jpg Da ich mich mit der ganzen Materie schon eine...
Hi , da ich von meiner festplatte nicht mehr booten konnte ,hab ich mir eine neue zugelegt , was alles wunderbar funzt ! nun hab ich aber auf meiner alten noch ein paar daten ,die ich brauche ! .......