Hallo Leute ich habe eine neue Western Digital Platte WD 800 BB in meinen PC eingebaut. Alles klappt gut, nur der Schreibcache war von Anfang an unter XPPro deaktiviert. Leider ist im Gerätemanager...
Ich habe in jügster zeit regelmäßig das problem bei einer neuen Festplatte 40GB Seagate ST340810A U6 Serie dass bei einem start des rechnrs es nach dem boot menü folgendes angezeigt wird searching...
Tach zusammen, ich hab ma zwei kurze Fragen, meine Festplatte war kaputt und ich habe sie zu IBM geschickt, denn es war noch Garantie auf das Produkt. Auf der IBM Homepage habe ich jetzt gesehen das...
Kann ich gafahrlos DMA - einzige FP auf m. System. aktivieren? Habe gehört, es soll nicht sehr ratsam sein. Was kann mir passieren? FP HD-Samsung 20GB IDE SV2042H 5400 RPM UDMA 100 . bräuchte mehr...
Hi @ all, ich habe meine 2 Platten und meine CD Laufwerke getauscht, und zwar waren vorher meine 2 Fesplatten an IDE 1 und die CD-LWs an IDE 2. Um On the Fly zu brennen, verursacht, dass natürlich...
habe vor mir eine sehr grosse Platte zu leisten, nur welche.....? IBM 3 Pattern 5400rpm 2MB Cache ATA 4 Toshiba 2 Pattern 4200rpm 2MB Cache ATA 5 die Platte soll in ein Powerbook G4 von Apple - beide...
ich habe meinen rechner neuinstalliert. dabei habe ich die platte partitioniert um neben win98se auch linux mandrake auf dem pc laufen zu können. die partitionierung schien fehlerfrei abzulaufen die...
Hi Leute nachdem seit letztens der DMA Modus meiner Festplatte nich mehr funktioniert klappt wie weiter unten im Thread steht ist neuerdings auch mein Scheiss-Diskettenlaufwerk nich mehr, ich hab...
Ich hab letztens einen neuen Ram-Stein eingebaut,nebenbeit hab ich auch meinen Festplattenkühler gereinigt kann es sein das dabei ein Pin wo der Festplatten Stecker dran kommt abgebrochen es sieht...
Hi leutz, hab ne ibm 307030 und ne alte Seagate 8 GB . Bremst die alte Platte die neue nun aus? Die neue ist udma 100 die alte 33, mein mainboard kann das unterscheiden! Sollte also eigentlich nicht...
Meine zweite Festplatte Seagate IV 40GB wird nach Installation von Software und anschliessend verlangtem Neustart als Wechselmedium mit 7,88GB erkannt. Beheben lässt sich das Problem wenn man dann...
Hallo zusammen, da bin ich wieder mit einer kleinen Frage. Hab in meinen einen Rechner XP1500 , 512MB DDR-RAM, GF2, MSI KT3 Ultra zu meiner vorhanden 40er Seagate eine 40er WD 400AB eingebaut die ist...
hallo, ich hab auf meinem rechner xp proffesional. ich möchte meine 80 gb festlatte partitionieren mit partitionmagic, aber es funktioniert nicht. ich hab das gleiche schon einmal auf einem anderen...
Hi Vor kurzen führte ich scandisk aus und entdeckte das 6 GB von 40 Gb fehlerhaft sind. Formatieren kan ich auch nicht mehr :- Kann man da noch was machen? marke: Maxtor Danke im voraus DarkZero
Tach Leute ! Weiter unten hab ich ja schon mein - inzwischen teilweise gelöstes - Problem geschildert unknown hardware error . Jetzt wollte ich meine 80 GB Festplatte formatieren, das geht aber...
hallo! ich bins nochmal, habe schonmal ne nachricht ausgehängt... 18.09.02 was is kapputt so, nachdem ich den tipp eines users befolgte und die platte geöffnet hab ich weiss das macht man nicht...
Hi leuts, meine letzte Hoffnung seit Ihr. Habe C: als NTFS, jetzt weiß ich auch, das diese unter dos nicht erkannt wird und ich bei format c: LW D: lösche 8 GB Daten Schrott Tausende DigiCam-Bilder...
Hallo, hab das board 8IRXP von Gigabyte. Läuft stabiel und zufriedenstellend. Aber: beim aufstarten sucht der controler Light Ausführung Promise-onboard Version sehr lange nach IDE-Gerräten. Die...
Hallo Leute! Ich habe ein sehr grosses Problem: Ich habe die Festplatte aus meinen Pc herrausgeholt und diese an einen anderen Pc angschlossen um die Daten dorthin zu kopieren.Nach den Überspielen...