Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Nabend schön,
versuche doch mal den so gelobten Support bei 1&1 und schildere den Fall mal direkt der "obersten Instanz" und Deine Kündigung anbei.
Kenne nicht Deine Möglichkeiten und wie Du sonst preiswert eine paar Monate überbrücken kannst, dann würde ich mich wieder als Neukunde anmelden für 19,99€ :-).
Obwohl ich auf die Erklärung von dem/den Herren gespannt wäre um zusätzliche Bearbeitungsgebühren zu vermeiden. Der Aufwand bei vielen Kunden (denn es machen sicherlich mehr so) ist doch nicht gering(in den Kosten dafür auch nicht) und bleiben für 10,- bzw. 15,-€ mehr wird doch kaum einer.
Wollen wir doch erst einmal den "Geist" erhellen indem wir auf den Boden sehen :-), muß ja leer sein bis morgen :-).
Bin ab morgen evtl. nicht da für 5 Tage falls es in RE nicht klappt mit meinem I-net (Besuch beim Jungen).
Gruß
Manfred