Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Für mich stellt sich nicht die Frage nach dem Preis, sondern es dreht sich um Leistung und Service.
Bei der Telekom habe ich immer eine kostenlose Hotline, was bei 1&1 ja nun nicht mehr der Fall ist.
Also diese beiden Punkte kannst Du schon mal total vergessen, das sind hohle Parolen.
Ich war über 30 Jahre selbst Telekom Kunde und 1&1 hat sehr wohl eine kostenlose Hotline, sogar fürs Handy.
Die anderen Argumente sind geschenkt, man muss halt drann Glauben.
Ich schrieb auch nicht das die Werber Angestellte der Telekom sind. ;-)
Bei der Telekom habe ich immer eine kostenlose Hotline, was bei 1&1 ja nun nicht mehr der Fall ist.
Also diese beiden Punkte kannst Du schon mal total vergessen, das sind hohle Parolen.
Ich war über 30 Jahre selbst Telekom Kunde und 1&1 hat sehr wohl eine kostenlose Hotline, sogar fürs Handy.
Die anderen Argumente sind geschenkt, man muss halt drann Glauben.
Ich schrieb auch nicht das die Werber Angestellte der Telekom sind. ;-)