Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Warum sollte ich jemals wieder zu einem Sub-Anbieter wechseln?
Es ist doch eine Preisfrage.
Für die gleiche Leistung, für die ich momentan bei 1&1 24,95€/Monat bezahle, müsste ich bei der Telekom ~49,-€ bezahlen.
Wie ich schon eingangs schrieb, bietet 1&1 diese Leistung im Moment sogar für nur 19,99€ an.
Ich habe in regelmäßigen Abständen die Werber von der Telekom vor meiner Haustüre, die wissen selber das sie nicht konkurrenzfähig sind. Die wollen mir auch etwas über Leistungen, Bandbreiten und Service erzählen, dabei haben 3 Familienangehörige von mir genau bei dieser Telekom gearbeitet.
Und natürlich sollte es für jeden Provider billiger sein, seine alten Kunden zu halten, statt irre Wechselprämien und Zubehör zu verschleudern, auch wenn man 5,-€ billiger wird.
Es ist doch eine Preisfrage.
Für die gleiche Leistung, für die ich momentan bei 1&1 24,95€/Monat bezahle, müsste ich bei der Telekom ~49,-€ bezahlen.
Wie ich schon eingangs schrieb, bietet 1&1 diese Leistung im Moment sogar für nur 19,99€ an.
Ich habe in regelmäßigen Abständen die Werber von der Telekom vor meiner Haustüre, die wissen selber das sie nicht konkurrenzfähig sind. Die wollen mir auch etwas über Leistungen, Bandbreiten und Service erzählen, dabei haben 3 Familienangehörige von mir genau bei dieser Telekom gearbeitet.
Und natürlich sollte es für jeden Provider billiger sein, seine alten Kunden zu halten, statt irre Wechselprämien und Zubehör zu verschleudern, auch wenn man 5,-€ billiger wird.