Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.
Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.
Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.
Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.
Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.
Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.
Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Bestandskunden abzukassieren, nur weil sie vergessen haben zu kündigen,
Hi,
das wird einer, oder sogar der Grund für das Verhalten der Provider sein.
Eigentlich kann man die Verträge bei Vertragsschluß direkt kündigen.
Da gebe ich Dir Recht, mit der Idee habe ich mich auch schon beschäftigt, und sei es rein prophylaktisch.
Aber wie man an den Zuschriften einiger Anderer sehen kann, geht es auch anders.
Hi,
das wird einer, oder sogar der Grund für das Verhalten der Provider sein.
Eigentlich kann man die Verträge bei Vertragsschluß direkt kündigen.
Da gebe ich Dir Recht, mit der Idee habe ich mich auch schon beschäftigt, und sei es rein prophylaktisch.
Aber wie man an den Zuschriften einiger Anderer sehen kann, geht es auch anders.