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DSL-Providerwechsel -alle 2 Jahre das gleiche Spiel

gelöscht_238890 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus gegebenem Anlass, mein Vertrag mit 1&1 läuft im Januar aus, wollte ich heute einmal "zaghaft" nach neuen Vertragsbedingungen/Konditionen fragen.

Die Antwort, der jungen sehr freundlichen Mitarbeiterin, war doch sehr ernüchternd.

Wenn ich meinen Vertrag weiterführe darf ich statt 24,99€ ab Februar 34,99€ zahlen -bei gleicher Leistung natürlich.

Also bleibt nichts anderes als, Marcel D`Avis wird`s nicht verstehen, zu wechseln.

Ich nenne das "Kunden" Verarschung, denn als Bestandskunde muss man sich ja wohl so fühlen.

Ist doch an und für sich schade, beide waren doch zufrieden.
Obwohl ja das aktuelle Angebot bei 19,99€ ist für Neukunden.

Hallo Provider, hier ist ein potentieller Neukunde -für zwei Jahre. :-))

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gelöscht_238890 Conqueror „Jetzt nicht ironisch verstehen, schreibe auch was Du für Probleme hattest, z.b....“
Optionen
schreibe auch was Du für Probleme hattest, z.b. zeitlicher DSL oder Telephonausfall, bis alles wieder funktionierte.

Also, wenn Du meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest Du das es keine Probleme gab.
Um es noch einmal klar zu stellen, weder hatte ich größere Probleme mit der Telekom, noch mit Arcor, freenet oder 1&1.

Deshalb werde ich auch keine Wertung dieser Provider vornehmen, gleichsam bin ich auch gegen pauschale Vorurteile gegen einzelne Provider. Was natürlich nicht ausschließt, das andere Nutzer gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

Es geht darum, dass man als Bestandskunde nach Ablauf der Vertragszeit häufig wesentlich schlechter behandelt wird als "Neukunden". Und das eben alle 2 Jahre.

Wobei es mittlerweile auch Provider ohne MVLZ gibt, die dann aber teurer sind und keine Hardware subventionieren.

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