ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte!!! Seit neuesten kommt immer eine Fehlermeldung sobald ich im Video Ordner bin?! Es erscheint immer eine Fehlermeldung wo man nicht senden oder...
Grüezi mitainand... Also, nachdem ich mir grade einige alte Beiträge angeguckt hab, dämmert mir langsam warum mein Notebook Medion MD 98300 nich mehr richtig funktioniert. Sofern ich es starten...
Hallo Habe gestern meinen neuen PC installiert. Beim installieren von winXPHome hat Windows die 500 GByte SATA Platte einwndfrei identifiziert. Jetzt habe ich von den 500 eigentlich 470 GByte 130 als...
ich bin mir immer noch nicht schlüssig, wie ich meine externe Festplatte my book von Western Digital am schonendsten in Betrieb nehme. Beim PC-Start läuft sie von selbst an, wenn ich sie permanent...
Hallo Community! Bei dem PC eines Freundes spinnte Absturz 2min nach Systemstart der Rechner. Nachdem er alle wichtige Daten auf USB Stick im abgesicherten Modus gesichert hatte, wollte er Windows XP...
hey leutz, mir ist meine externe festplatte trekstore 500gb vom pc-tisch runter und aufn boden geknallt. jetzt hat der pc ein absolutes problem die festplatte zu erkennen. besser gesagt, er erkennt...
Hallo an alle, ich bin nun schon seit einer geschlagenen Stunde auf der suche nach dem Programm von Maxtor: Maxblast Plus 3, da ich meine Diskette damit nicht mehr finden kann!!! Wenn noch jemand das...
Hallo Leute, hatte Euch ja schon angekündigt das ich Euch mit meinem Serverbau nerven werde.Hier also das erste Prob.OS auf IDE master, plus Apache,laüft.Zwei scsi Platten über Adapter adaptek ok...
Hallo, ich will mir eine Festplatte und ein dazugehöriges externes Gehäuse kaufen. Kann mir jemand sagen ob bei Festplatten eines bestimmten Herstellers besonders empfehlenswert sind? Oder welche...
Hallo, ich habe folgendes vor: An einem IDE-Kanal hängen zwei Festplatten. Nach Belieben möchte ich von einer Platte booten, auf die andere soll nach Möglichkeit aber nicht zugegriffen werden...
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem Probleme mit einer meiner Festplatten. Es ist eine einfache IDE-Platte von Maxtor, 20 GB. Sowohl Scandisk als auch Spinrite melden, dass einige Cluster am Anfang...
Hallo ihr Wissenden, ich als ahnungsloser habe ein Problem. Ich besitze eine Festplatte: WD3200JB. Diese Platte sitzt in einem NAS2000 Gehäuse. Seit neuestem versucht mein NAS diese zu starten, ich...
meine externe Festplatte TEAC HD-35PU wird nicht erkannt. Fehlermeldung: USB Gerät wird nicht erkannt und kann nicht installiert werden oder so ähnlich... . Der Rechner ist schon etwas älter:...
Habe eine nagelneue Festplatte , 120 GB , 2,5-Zoll-Samsung in externem Gehäuse verbaut und versucht per USB-Kabel diese Einheit an PC oder dann auch Laptop anzuschließen. Nirgends kann ich aber...
Ich habe mir dir Testversion Acronis 10.0 Home heruntergeladen um damit eine 2,5 SATA Hitachi Festplatte zu klonen. Die Master, die geklont werden soll ist ebenfalls eine 2,5 SATA Hitachi. Der...
Möchten uns eine externe Festplatte zulegen und diese in unserem kleinen Heimnetzwerk 3 Computer integrieren. Was muß ich alles Beachten ? Schon im voraus Vielen Dank für Euere Hinweise!
Hallo Leute, ich würde mein Windows gerne flott hochstarten. Dazu würde ich gerne Flashspeicher nutzen, egal ob in Form von Speicherkarten oder USB Sticks. Gibt es dazu einen Adapter von...
Ich habe eine externe Festplatte Samsung SP1604N , die über USB angeschlossen wird. Ich benutze sie einerseits zum Archivieren, aber auch zum Datenaustausch zwischen meinem Internet-PC und meinem...