![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suche Image Programm!
von minbari am 8 AntwortenHallo, ich suche ein neues Image Programm! Ich hab früher immer mit Norton Ghost gearbeitet und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist das Programm mittlerweile in die Jahre gekommen 2003 ,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich suche ein neues Image Programm! Ich hab früher immer mit Norton Ghost gearbeitet und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist das Programm mittlerweile in die Jahre gekommen 2003 ,...
Ich habe da son Problem... Meine externe Festplatte ist im Arsch da ist übrigens alles drauf was ich je für wichtig empfunden habe an Daten .. jaaa also ist s verdammt wichtig -.- ...Hab das Ding...
nabend @ all, eigentlich kann ich es mir ja denken aber... Die besagte FP läuft noch...kein klackern...scheint aber den Einstiegssprung nicht mehr zu finden soll heißen sie läuft irgendwie im...
Hallo, ich habe ein A8N-SLi-Board, als Festplatte habe ich eine SP1614C drin - läuft problemlos. Nun möchte ich die obige Platte als zweite Platte verbauen, läuft die ohne Probleme S-ATA S-ATA2 auf...
Die beiden Wolfgangs vom Computerclub Zwo haben einen RAID-Experten befragt. Sendungsarchiv 25.06.2007 Sendung 55: http://www.cczwei.de/archiv.php Die Tondatei:...
Hallo an Alle, ich habe ein Video-Überwachungsprogramm, dass alle 10 Minuten Video-Dateien sichert. Dies tut es aber nur auf der eingebauten Festplatte oder auf einem USB-Stick. Die USB-Festplatte...
Hallo, habe folgendes Problem: in meinem PC arbeitet seit ca. 2 Jahren eine 160 GB-Festplatte, die ich seinerzeit vermutlich nicht richtig partitioniert hatte, denn WinXP mit SP2 zeigt sie nur mit...
hallo leute, ich habe ein pc mit mainboard ecs k7s5a, ami-bios von 2001. jetzt wollte ich eine 15 gb festplatte western digital aa91 zusätzlich einbauen, allerdings erkennt das bios nur 8 gb. gibt es...
hallo zusammen, heut abend hab ich n paar größere dateien von einer festplatte auf mein raid-0 verbund, auf dem das betriebssystem läuft, gezogen. dabei ist der pc plötzlich hängengeblieben und...
Nabend, kurze Frage: Nabend, kurze Frage: Erstellt man logische bootfähige Partitionen in primären oder erweiterten Partitionen? Und: ist das normal, dass XP meine IDE-Festplatte nicht erkennt?...
Hallo zusammen, ich habe meine Nach einem Sturz defekte Notebookfestplatte über USB fast vollständig ausgelesen. Leider sind einige Sektoren defekt, in denen noch wichtige Daten stecken. Gibt es...
Nach einem Crash und Neuinstallation von XP hat ein Recovery-Programm über 40.000 Dateien wieder gefunden. Ich habe sie auf einem externen Laufwerk gespeichert, auf dem ich auch das Recovery-Programm...
Ich habe 2 Festplatten beide ATA am pc win XP SP2 . Nach einer Partitionsänderung der 1. FP mit Acronis auf der 1. FP installiert und einer Umformatierung einer Partition der 2. Platte von Fat auf...
Hallo vielleicht weiss jemand Rat: also ziemlich plötzlich lädt sich mein Betriebssystem W:XP Pro ziemlich langsam. Ich dachte zunächst an einen Virus, liess also mein Virenprogramm G-Data...
Nachdem ich meine neue Festplatte My Book von WD über eSATA an meinen PC Win XP sp2 angeschlossen habe, braucht Windows zum starten ca. 2 min. länger. Mein Betribssystem befindet sich auf meiner...
Hi, mein Problem: Ich habe zwei esterne Festplatten, die beide nicht vom Explorer erkannt werden. Als Grund wurde mir genannt, daß dies passieren kann, wenn man a nach einer Neuinstallation von...
wie kann ich dieses klacksen die platte ist viel langsamer geworden - virus? wieder reparieren? ansonsten läuft sie schon danke rs
ich habe mir ein neues notebook bei ebay gekauft und meine externe festplatte angeschlossen ich hatte anfangs noch zugriff auf die platte. ich habe sie dann vom laptop entfernt und an mein rechner...
Mein Rechner besitzt 2 160GB Festplatten C/D das Betriebssystem XP ist auf C, seit Jahren absolut zuverlässig - und das bei recht intensiver Nutzung. In letzter Zeit gab es hin und wieder die...
Ich möchte an einem ASRock_K7VT4A_Pro Board eine 160GB SATA Festplatte anschließen . Platte verkabelt PC angemacht und nix von der Platte zu sehen . Nun wird überall von Treibern erzählt , ASRock...