![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fixboot-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Format unbekannt
von Huschm am 14 AntwortenHallo, mein Laptop bootet nicht mehr hoch. Als Ursache habe ich festgestellt, Partition C: und D: zeigen unbekannt, nicht mehr NTFS. Die dritte Partition ist Recovery/Fat32. Alle Versuche über...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr hoch. Als Ursache habe ich festgestellt, Partition C: und D: zeigen unbekannt, nicht mehr NTFS. Die dritte Partition ist Recovery/Fat32. Alle Versuche über...
Hallo Festplatten - Experten, In meinem System werkelt immer noch eine IDE - Festplatte. Was die Festplattentechniken IDE - SATA - SATA II betrifft, bin ich ziemlich unbedarft. Ich habe dieses Thema...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zur Sicherung ca. 500 GB, USB 2.0, ca. € 150,-- zulegen. Habe aber noch einige Fragen: 1. Ist es sinnvoll diese zu partionieren und fest zu benennen...
Ich habe ja die defekte Western Digital Caviar Platte. In einem externen Gehäuse eingebaut, blinkt dort das Licht pausenlos. In einem PC angehängt leuchtet die rote LED permanent auf. Hab das Teil...
Hallo, mein Vater wollte eine Backup mit Norton Ghost von meiner Externen Festplatte von TrekStor machen. Fragt mich net wie, aber das Prog ist abgestürzt und seit dem kann ich auf die Platte nicht...
Moin, hab hier mal ne Frage an die Euch. Ich möchte die alte Festplatte Generic IDE Disk Type 47 , welche in C Win98,Programme D Daten partitioniert ist,in meinen neuen PC Festplatte hier natürlich...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Raid 0 1 laufen. Heute ist mitten während des Arbeitens ein Bluescreen mit der Meldung Machine_except... war zu kurz zu lesen erschienen und der Rechner ging...
ich war im internet als das passierte. c: ist ziemlich voll. auf c: liegen die meisten daten. ich versuchte eine neuinstallation auf c:. fehlermeldung dass auf c: nicht zugegriffen werden kann. auf d:...
Hallo haben Windows Xp SP2 neu inst. jedoch wird meine Festplatte IBM DTLA 307045 nur im UDMA 33Mod betieben. Board ist ein MS 6178 mit intel Chipsatz 810L UMDA 100 Kabel ist angeschlossen, Bios...
ich habe meine Datenplatte 80GB Maxtor formatiert. Wenn ich mir nun die Eigenschaften der Platte anschaue, dann steht da: Belegt 66,8MB Frei 76,6GB. Kann es sein dass nur für die Verwaltung 66MB...
Hallo, die HD des Laptops einer Bekannten gestorben. Mittlerweile hat ein Computerdantler bei ihr vorort gesagt, dass der Lesekopf nicht mehr auf die Platte zugreift und alle Daten weg sind. Er könne...
Hab eine externe Festplatte in ein NAS-Gehäuse eingebaut. Wurde anfangs noch erkannt, danach aber nich mehr. Nun wird sich auch nicht mehr erkannt wenn ich sie mittels IDE-USB an den PC anschließe....
Tag zusammen, mich würde interessieren, ob die heutige und fertige ext. Festplatten beliebig erweiterbar sind. Passt da ins Gehäuse jede gleich große Festplatte auch von anderem Hersteller ? --Gruß
gefunden bei Spiegel Online, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19149,00.html Gruß Jürgen
Hallo! ich habe hier eine 2,5 -Notebook-Festplatte IDE in einem externen Gehäuse. Das Gehäuse hat an der Rückseite zwei Anschlüsse: 1x USB -B 1x Stromversorgung rund, Durchmesser 3mm Es lagen zwei...
Hallo: das Notebook gibt beim Start eine SMART Meldung aus: schwerer Fehler:1720 - Attr. 05. Mit F1 - ignorieren - gehts aber weiter und WXP startet. Habe dem Fehler gegoogelt gesucht und erhalte die...
Hallo, seit mein Gericom Notebook-Brenner Zicken macht, überlege ich mir eine günstige Backup-Ersatzlösung. Bei mir liegen einige ältere Festplatten 5 bis 60 GB herum, die könnte ich doch mit so...
Hallo,weiß jemand wo man Erstazteile Steuerplatine für Festplatten herbekommt??? Meine externe Hd ist nicht mehr angegangen nachdem ich sie nach 4Tagen wieder einschaltete..sie machte gar kein...
Bin auf der Suche nach einer leisen Festplatte. Mit 5400 U/min finde ich aber nur 2,5 Platten. Kann man davon auch zwei an den primären IDE Channel hängen Master,Slave , wenn ja, wo verdammich sind...
Hallo. Ich arbeite mit Vista Home Premium seit etwa einem Monat. Zum Aufräumen der Festplatte Hitachi 250 GB benutze ich O O defrag, Vers. 10. Leider bleibt circa 50 der Platte fragmentiert. Es...