Hallo, hab bei Pearl einen no-name-SPEICHER-stick bekommen. Läuft unter XP problemlos. Den Stick wollte ich aber auch für ältere Rechner nutzen mit Win 98. Für win98 se habe ich bei creopard einen...
Toms Hardware hat einen Artikel zu einem neuen Controlerchip von Silicon Image Sil57xx herausgebracht. Zielt durchaus auch auf Privatnutzer. Es geht um eine offene Lösung bei Bedarf ausbaufähig für...
Hallo Ich habe mir jetzt eine neue Festplatte gekauft, und gleich beim aufsetzen des Systems den Fehler gemacht und Windows Xp auf einer nur 4,0GB großen Partrition zu installieren. Meine 2....
Servus Leute Ich habe ein rießen Problem..... Und zwar habe ich jedesmal wenn ich ein programm öffne egal ob internet explorer oder ein spiel oder ein ordner 100 cpu auslastung. Die Festplatte liest...
Tag zusammen Ich habe eine externe LACIE-Harddisk, welche plötzlich nicht mehr funktionierte. Das blaue Lämpchen blinkt permanent und die Platte wird nicht mehr erkannt. Ein Ausbau und direktes...
Bin auf der Suche nach einer leisen Festplatte. Mit 5400 U/min finde ich aber nur 2,5 Platten. Kann man davon auch zwei an den primären IDE Channel hängen Master,Slave , wenn ja, wo verdammich sind...
Habe gestern ein Bios-Update meines Mainboards durchgeführt. Danach bootete der PC nicht mehr. Kam immer eine Fehlermeldung, dass der Bootvorgang mit dem Device fehlgeschlagen ist. Meine Festplatten...
hi, habe vor kurzem eine externe multimedia festplatte der firma olidata bekommen,die man auch am tv über ein scartkabel anschließen kann. habe mir auf die platte einen film gezogen, aber kann...
Hallo, vor kurzem kaufte ich mir eine externe 200 GB Festplatte, die vom Händler schnellformartiert wurde. Die Platte ließ sich problemlos per USB anschließen und benötigte keinen Treiber lt....
Hallo ! Mein rechner XP-Prof SP2,Cpu amd2800,ati X1300,seagate 60GB, Twinmos 1024MB resetet sporadisch wenn ich nur auf dem desktop arbeite, oder am surfen bin, wenn der post kommt fehlt meine...
hallo, habe einen USB-Stick, 1 GB, Dateisystem FAT32, Firma Jogr. Der Stick hat irgendwelche Macken, ist ploetzlich schreibgeschuetzt, total langsam, stuerzt ab usw. Unter Dos habe ich formatiert,...
Hallo, hab folgendes problem hab eine 6ogb platte aber sie wird von win xp und bios nur mit 32gb erkannt.Ich habe schon mein mainboard geflasht aber es hat sich gar nichts getan! In win xp ist service...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. einem Jahr meine Festplatte mit Safeguard Easy verschlüsselt alter Computer Zufallsschlüssel AES 256! Nun habe ich die...
Nachdem nun die 3. Platte in 2-3 monaten das zeitliche gesegnet hat, habe ich es satt. Kann es daran liegen, dass mein Contoller defekt ist? Oder liegt es daran, das das Netzteil nur ca 11,8 Volt...
Hallo zusammen :- Mein geliebtes Thinkpad 570e wünscht sich ne neue Festplatte, könntet ihr mir da ein bisschen helfen? Also im Moment ist eine 6 GB Platte drin. Aber die jetzige Platte ist zu laut...
Ich suche eine Festplatte mit IDE, 2,5 für mein altes Notebook Toshiba Satellite 4010CDT . Was ist da am besten Geschwindigkeit, Stromverbrauch, Kompatibilität . Ich habe mir eine 80-GB Platte...
Hallo, ich habe folgendes kleines Problem: Ein NDAS Festplattengehäuse LC Power LC-Pro-35SN hängt gefüllt mit einer 200 GB Platte am Netgear Router. Aufgrund der NDAS Treiber braucht die Festplatte...